Battlefield 2042: Keine Kampagne und kein Battle Royale

Battlefield 2042 wird keine Kampagne und auch keinen Battle Royale Modus bieten.

DICE und EA haben offiziell bestätigt, dass Battlefield 2042 keine Kampagne bieten wird. Ebenso wird es keinen Battle Royale Modus geben. Die Entwickler wollen sich voll und ganz auf die Multiplayer-Komponenten von Battlefield 2042 konzentrieren.

Weitere Informationen zum Shooter gibt es auf der Übersichtsseite.

141 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GooTBreaD 1160 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 10:48 Uhr

    Also wenn Ich ehrlich bin, ist mir die Kampagne vollkommen egal … Battle Royale noch mehr. Kann darauf wirklich gut verzichten wenn natürlich die Multiplayer Erfahrung dementsprechend gut wird!

    0
  2. Marcel2005 700 XP Neuling | 10.06.2021 - 11:43 Uhr

    Für mich hat sich das Thema BF dann komplett erledigt. 69 Euro für ein reines MP Spiel sind mir den Preis nicht wert.

    0
  3. Kitomy 15510 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.06.2021 - 11:51 Uhr

    Ein Monat für 15 Euro auf dem PC zocken und dann wenn es gut ist später im sale holen.
    EA hat in letzter Zeit zu viel gemurkst, daher dieser Weg.

    0
  4. mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 11:58 Uhr

    Was sich hier aufgeregt wird, dass es keine Kampagne hat. Lustig.
    Das sind wahrscheinlich diese, die am Ende sagen würden „cool kauf ich mir auf dem Grabbeltisch für nen 10er“

    Der Trailer hatte einige ikonische Momente aus Bf 3 und 4. Der MP wird genau jene hervorlocken die gerne für solche Mp Schlachten das Geld zahlen.

    Für mich ist es das erste Next Gen Spiel worauf ich mich freue. Neben Cyberpunk.

    0

Hinterlasse eine Antwort