Battlefield 2042: Kurzer Videoclip zeigt Gameplay mit Kimble Graves

EA und DICE haben einen kurzen Battlefield 2042 Gameplay-Clip veröffentlicht, um den irischen Spezialisten vorzustellen.

Mit einem „Irish Specialist“ Gameplay-Clip stellen euch heute Electronic Arts und DICE in wenigen Sekunden Kimble „Irish“ Graves vor. Der Kimble Irish Graves Skin für Battlefield 2042 bekommen alle Vorbesteller.

Die weiteren Spezialisten im Spiel könnt ihr euch hier ansehen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Slice 4440 XP Beginner Level 2 | 18.08.2021 - 11:04 Uhr

    Als battlefield veteran bin ich sowas von ready für 2042. was mich bis jetzt absolut unbefriedigt ist die Kill notification. Das Sieht ja mal sowas von bescheiden aus. Hoffe dass die das noch fixen.

    0

Hinterlasse eine Antwort