Battlefield 2042: Leak deutet auf ereignisreiche Woche hin

Womöglich zeigt DICE das neue Battlefield 6 beim Summer Game Fest von Geoff Keighley und dem Xbox & Bethesda Games Showcase.

Alle Fans von Battlefield sollten sich den Zeitraum vom 9. bis 13. Juni wohl rot im Kalender ihrer Wahl markieren. Alle anderen sollten das wahrscheinlich auch tun, denn in diesem Zeitraum findet das ein oder andere digitale Event statt, in dem es hauptsächlich um Videospiele gehen wird.

Aber zurück zu Battlefield. Denn es hat den Anschein als hätte man in dieser Woche bei EA und Dice große Pläne für Battlefield 6. So twitterte Tom Henderson, der für seine Leaks bekannt ist, dass am 9. Juni der Reveal-Trailer zu Battlefield 6 veröffentlicht werden soll.

Am 10. Juni soll das Spiel Teil des Summer Game Fest von Geoff Keighley sein. Und zu guter Letzt soll es noch etwas am 13. Juni beim Xbox & Bethesda Games Showcase zu sehen geben. Erwarten könnt ihr laut Henderson Informationen und/oder neues Bildmaterial.

Auch wenn es nicht unwahrscheinlich ist, dass es genau so kommen wird, solltet Ihr diese Informationen mit gewisser Vorsicht genießen. Bisher steht nur fest, dass Battlefield 6 am Mittwoch, dem 9. Juni 2021, um 16:00 Uhr deutscher Zeit seine Weltpremiere feiern und offiziell vorgestellt werden wird.

Weitere Informationen und Termine zu den im Juni anstehenden Gaming-Events findet ihr auf unserer Übersichtsseite Digital Showcase 2021.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 163390 XP First Star Silber | 03.06.2021 - 23:14 Uhr

    Kauf mir Battlefield eh weil so ein Schlachtengetümmel gibt es sonst nicht weiter und Dice sind die Einzigen die das halbwegs gut hinbekommen vor allem auch mit der Zerstörung. Kommt leider kein anderes Spiel ran.

    0
  2. Shadowhero007 11555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2021 - 10:54 Uhr

    ich bin sooooo gepannt drauf. wenn man den ersten leaks glauben darf sieht es echt mega aus

    0
  3. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.06.2021 - 00:20 Uhr

    Ich benötige keine weitere Infos, Trailer, Beta Spiele usw., da das Spiel eh für mich ein Pflichtkauf ist!

    0

Hinterlasse eine Antwort