Battlefield 2042: Leak zeigt neue Screenshots aus dem Shooter

Ein neuer Leak soll Screenshots aus dem Battlefield 6 Multiplayer-Modus zeigen.

Mit einem neuen Leak sind Screenshots zum neuen Battlefield-Shooter aufgetaucht. Derzeit ist nicht klar von wann diese Bilder stammen und ob sie überhaupt Battlefield 6 zugeordnet werden konnen.

uhhh guys….?

Der Leaker Tom Henderson hat via Twitter mittlerweile die Echtheit der Screenshots bestätigt.

Die Impressionen sollen vermutlich aus einem Pre-Alpha-Spieltest des Multiplayers stammen.

Am 9. Juni 2021 werden EA und DICE das neue Battlefield offiziell vorstellen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WHiTEandHACKER 5120 XP Beginner Level 3 | 05.06.2021 - 04:10 Uhr

    @Z0RN Witzig ich bin jetzt gerade auf der XBox hier auf der Seite angemeldet und wenn ich angemeldet oben in der grünen Leiste auf News klicke werde ich sofort abgemeldet von xboxdynasty. Drücke ich dann oben im Browser einfach eine Seite zurück bin ich sofort ohne Passwort Überprüfung wieder angemeldet !?! Das war aber vor einer Weile noch nicht

    1
    • Z0RN 348025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.06.2021 - 09:00 Uhr

      Cookies löschen sollte helfen, wenn nicht, bitte bei mir melden. Danke.

      0
  2. de Maja 165010 XP First Star Gold | 05.06.2021 - 06:19 Uhr

    Da fällt mir schon was negativ auf, Third-Person Ansicht der Fahrzeuge, das gibt wieder zusätzliche Vorteile durch erweiterte Übersichtlichkeit.

    0
    • T.o.b.i 15145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2021 - 12:58 Uhr

      Gab’s doch schon immer oder? Zumindest seit BF3. Von daher nicht so schlimm finde ich. Die Panzer bzw. Fahrzeuge gehen eh viel zu schnell kaputt. Wenn man mal eine sek. nicht aufpasst und einer angeschlichen kommt, war es das.

      0
  3. zmonx 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.06.2021 - 06:56 Uhr

    Der Sandsturm 😍

    Bin richtig gespannt auf BF mittlerweile. Immer her damit!

    0
  4. Ghostyrix 96360 XP Posting Machine Level 3 | 05.06.2021 - 09:09 Uhr

    Das sieht ganz nett aus aber es dann im Gameplay Video zu sehen, wäre dann nochmal cooler 😁

    0
    • zmonx 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.06.2021 - 10:13 Uhr

      Die Wolkenkratzer stehen jedenfalls nicht lange wenn ich erst mal mit meinem Tank angerollt komme und das möglich sein sollte 😀

      0
      • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 05.06.2021 - 11:04 Uhr

        Oh yes!!! Das wird bombastisch, das brauch ich auch nach den 2 flachen letzten Teilen…

        0
        • zmonx 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.06.2021 - 11:18 Uhr

          Den letzten Teile hatte ich komplett ausgelassen, BF4 war glaube ich mein letztes, das aber auch nicht so intensiv wie die Bad Company Teile davor, weil es Titanfall und so gab. Aber gut zu wissen dass die flach waren 😁

          Die Pause war auch gar nicht so schlecht. Mal schauen, was das hier mit sich bringt!

          0
          • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 05.06.2021 - 14:32 Uhr

            Nach Teil 4 kam ja Teil 1 o so( 1.WW) u dann Teil 5(2.WW) beides war nicht so schlecht, aber alle wollten, glaub ich, Gegenwart Setting…aber der neue Teil wird hoffentlich wieder mega bombast BF:)

            0
            • zmonx 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.06.2021 - 16:42 Uhr

              Genau, WW 1+2, ist auch nicht mein Fall. BC:Vietnam war noch ganz passabel, aber weiter zurück muss nicht sein.

              Daumen Drücken, wird schon 🙂

              0
              • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 05.06.2021 - 17:24 Uhr

                Check…die komischen „Leaks;)“ sahen schon vielversprechend aus!!!

                1
  5. Hey Iceman 233995 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.06.2021 - 11:11 Uhr

    Super ein Bild von nem vermeintlichen Alpha screenshot 😂
    Weiss noch als bei Sea of thieves die Figuren in der alpha Version als TicTacs rumliefen 🤭

    0
    • Barlow 960 XP Neuling | 05.06.2021 - 11:17 Uhr

      Mit Floppy und den vermeintlichen Rumänischen Spieler (EA Romania kümmert sich um das QA) sins es wenigstens mal richtige „offizielles“ Bilder im Vergleich zu den letzten Bilder „Leaks“ 😛

      0
      • Hey Iceman 233995 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.06.2021 - 11:40 Uhr

        JA aber so nichtssagend.
        Das gleiche wenn sie aus dem spiel nen Gullideckel zeigen würden 🙁

        0
        • Barlow 960 XP Neuling | 05.06.2021 - 12:13 Uhr

          Ist halt die Frage ob das irgendwer aus dem Team einfach gemacht hat oder ob es so gewollt ist.

          DICE Stockholm hat immer die Phones und Co. weggenommen bei den öffentlichen (Pre-)Alpha Builds.

          Und so kennt man halt zB. das Setting, HUD (falls es nicht komplett geändert wurde) etc. also so „nichts sagend“ ist es nicht.

          0
          • Hey Iceman 233995 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.06.2021 - 14:36 Uhr

            Doch da alles noch komplett verändert worden sei.Wenn das spiel veröffentlicht ist es interessant wie es in der Entstehung wahr und was verändert wurde, so ist es für mich leider nur Clickbaiting.

            0

Hinterlasse eine Antwort