Battlefield 2042: Leak zeigt neue Screenshots aus dem Shooter

Ein neuer Leak soll Screenshots aus dem Battlefield 6 Multiplayer-Modus zeigen.

Mit einem neuen Leak sind Screenshots zum neuen Battlefield-Shooter aufgetaucht. Derzeit ist nicht klar von wann diese Bilder stammen und ob sie überhaupt Battlefield 6 zugeordnet werden konnen.

uhhh guys….?

Der Leaker Tom Henderson hat via Twitter mittlerweile die Echtheit der Screenshots bestätigt.

Die Impressionen sollen vermutlich aus einem Pre-Alpha-Spieltest des Multiplayers stammen.

Am 9. Juni 2021 werden EA und DICE das neue Battlefield offiziell vorstellen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 462485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 04.06.2021 - 22:42 Uhr

    Setting wäre schon mal Klasse, würde mir gefallen. Mittwoch wissen wir mehr. Bin gespannt.

    0
  2. Barlow 960 XP Neuling | 04.06.2021 - 23:44 Uhr

    Floppy ist in dem Fall die „offizielle“ Bestätigung der Echtheit als DICE Mitarbeiter.
    Wird dann wohl ein „controlled leak“ von EA und EA Romania sein.

    Vom Design etc. her stimmt dann wohl die Aussage von Henderson mit „Battlefield sei ein BF4 sequel“

    0
  3. Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 05.06.2021 - 00:01 Uhr

    Alter @Z0RN. Es ist 22:22Uhr am Freitag. 🙈
    Gönn dir doch bitte endlich deinen, mehr als wohlverdienten, Feierabend! 😅

    Wir alle hier wissen auch so dein (euer) Engagement zu schätzen. 🖖

    0
      • WHiTEandHACKER 5120 XP Beginner Level 3 | 05.06.2021 - 03:51 Uhr

        Irgendwas stimmt im Moment glaub ich nicht mit xboxdynasty!? Hab seit gestern auch Probleme auf der XBox mit der Seite! Ich werde ab und zu abgemeldet und geschrieben Kommentare verschwinden kurzzeitig und tauchen verspätet erst wieder auf

        0
        • Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 05.06.2021 - 10:50 Uhr

          Test. Test.

          Ne, alles tutti. Du bist nicht gesperrt o.ä.
          Habe Z0RN auch schon benachrichtigt.

          Test. Test.

          0

Hinterlasse eine Antwort