Battlefield 2042: Leak zeigt weitere Trailer-Ausschnitte

Ein neuer Tag ein neuer Trailer-Leak zu Battlefield 6. Diesmal gibt es ein bisschen mehr zu sehen.

Im Netz ist schon wieder ein Leak zu Battlefield 6 aufgetaucht. Hierbei gibt es offensichtlich weitere flackernde Szenen aus dem angeblich anstehenden Battlefield 6-Trailer zu sehen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 31570 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 13:30 Uhr

    Diese ganzen Bullshit Leaks gehen mir echt mächtig auf die Eier. Das ist doch alles nur Masche für mehr Aufmerksamkeit und Hype. Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das game.

    1
    • Lillytime 81620 XP Untouchable Star 1 | 27.05.2021 - 13:57 Uhr

      Ich find‘s noch schlimmer bei neuer Hardware, wo Zulieferer ausspioniert werden, um das neue Design zu erhaschen. Ich lass mich gerne überraschen und versuch solche Quellen zu meiden.

      0
      • TCW Sam Vimes 31570 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 14:05 Uhr

        Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob die Firmen die Leaks teilweise nicht selbst verursachen nur um den Hype zu befeuern. Das ist so ein günstiges und leider wirksames Marketing, traue denen das durchaus zu. „Komm, veröffentlich mal einen verwischten Schnipsel, die ganzen Deppen werden wieder ausflippen und wir bekommen Millionen von Klicks“
        Im Markt generierter „Noise“ ist ein wichtiges Merkmal für Marketingstrategen…

        Edit: und wie wirksam das ist, sieht man in der Kommentarspalte hier *facepalm*

        1
        • SPECTRE 22N7 25635 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.05.2021 - 14:42 Uhr

          Amen, mehr ist dazu nicht zu sagen. Mir geht das auch gewaltig auf den Sack. Nachher ist es wie bei den meisten Games nur heiße Luft!

          1
        • David Wooderson 63880 XP Romper Stomper | 27.05.2021 - 15:00 Uhr

          lancieren! Das Wort was dir fehlt heißt lancieren.

          Wie damals bei dei einem neuen iPhone wo natürlich ganz ausersehen ein Prototyp in einer Bar liegen gelassen worden ist. Durch reinen Zufall natürlich hat es dann ein Kerl gefunden welcher durch Zufall ein IT/Tech – Blog betreibt.
          Super Promo würd ich sagen 😎

          2
          • TCW Sam Vimes 31570 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 16:16 Uhr

            Ich arbeite ja im Außendienst und habe natürlich sehr oft mit unserem Marketing zu tun. In unserer Branche würde das nicht gehen gesetzlich, aber der „Noise“ ist auch für uns einer der wichtigsten Indikatoren was gerade im Markt Wellen macht oder welche Firma gerade besonders viel Lärm macht. Und wenn ich sehe mit was für Budgets wir und andere im Marketing arbeiten….da ist man doch um jede Gelegenheit froh quasi umsonst Klicks zu generieren. Und kein Markt lebt so von Hypes wie gaming, wo teilweise Jahre auf einen Release gewartet wird, die Spannung aber gerade gegen Ende nochmal richtig rauf muss. Da kommt so ein „zufälliger“ Leak, bei dem rein gar nichts zu sehen ist (also spoilerfree) doch gerade recht. Wie oft wurde der Mist auf Twitter Rt’t und auf Gamingseiten aufgerufen….?

            1
        • HungryVideoGameNerd 108435 XP Master User | 27.05.2021 - 15:59 Uhr

          Genau das habe ich mir schon bei so manchen „zufälligen leaks“ gedacht. Manchmal viel effektiver und vor allem günstiger als richtige Werbung.

          1
    • GH0STRACER 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.05.2021 - 14:38 Uhr

      Ich gebe dir sowas von Recht. Das ist doch alles so gewollt damit das Spiel in aller Munde ist und bleibt!

      1
  2. Ghostyrix 85840 XP Untouchable Star 3 | 27.05.2021 - 14:02 Uhr

    Eigentlich seh ich bei dem Video nichts, was mich begeistern würde und der Balken ist nervig.

    0
  3. Jogo79 8240 XP Beginner Level 4 | 27.05.2021 - 14:02 Uhr

    Geil abgefilmt und noch dieses eklige meme. Dann besser gar nix zeigen.

    1
  4. Robilein 445485 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.05.2021 - 14:03 Uhr

    Ich hoffe dass das gezeigte Setting so stimmt. Auch wenn mir die letzten Battlefield Teile gefallen haben, wäre ein aktuelles Setting wieder cool.

    0
  5. Holy Moly 94609 XP Posting Machine Level 2 | 27.05.2021 - 14:31 Uhr

    Muss das mit diesem „Trololol“ face denn immer sein…? 🙈

    (ja ich weiß, das muss so. Sonst ist die Anzeige raus)

    0
  6. McGearoid 3820 XP Beginner Level 2 | 27.05.2021 - 14:33 Uhr

    Hat was von einem UFO-Video. Miese Qualität, geflackter und eigentlich sieht man nicht wirklich etwas Aussagekräftiges.

    1
  7. snickstick 235800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2021 - 15:34 Uhr

    Ich bin voll für Leaks, auch gerne beabsichtigte zum anzuheizen. ABER dann bitte richtig und nicht mit diesem Beschi*enem Mem drüber. Welcher Dulli hat sich den Müll ausgedacht? das kotz mich an!

    0
  8. PJ 8280 XP Beginner Level 4 | 31.05.2021 - 13:23 Uhr

    EA hat ja schon offiziell bekannt gegeben das es zur Holiday Season 2021 rauskommen wird. Das es im Modernen Setting spielt also heißt es eigentlich nur noch abwarten auf die E3. Dann sehen wir das Offizielle Video ohne das gedönse darin.

    0

Hinterlasse eine Antwort