Battlefield 2042: Neuer Teil könnte BF 2042 heißen

Es gibt neue Gerüchte zu Battlefield. Dabei soll das Spiel Battlefield 2042 heißen.

Nach Battlefield V soll das neue Battlefield 6 den Namen „Battlefield 2042“ tragen. Dies könnte auch eine Anspielung auf Battlefield 1942 von 2002 sein.

Was an den ganzen Battlefield 6-Gerüchten (weiter unten) wirklich dran ist, erfahrt ihr am 09. Juni 2021 bei der Weltpremiere des neuen Shooters.

Battlefield 6 info dump. Tom Henderson, Discord from GamingLeaksAndRumours

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 07.06.2021 - 21:00 Uhr

    Das würde dann ja Zukunftssetting bedeuten. Naja, immerhin besser als zum xten mal WW1oder 2. Das Thema ist echt durchgenudelter als Gina Wild. 😉

    0
  2. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.06.2021 - 22:19 Uhr

    Hm, so wirklich begeistert wäre ich von solch einem Zukunftssetting jetzt nicht unbedingt. Bin trotzdem mal gespannt auf die Premiere. Dauert nicht mehr lange. 👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort