Battlefield 2042: Neues Battlefield Spiel erscheint erst im übernächsten Geschäftsjahr

Electronic Arts hat bestätigt, dass ein neues Battlefield Spiel im nächsten Geschäftsjahr erscheinen wird.

Battlefield 6 oder vielleicht auch Battlefield VI erscheint im nächsten Geschäftsjahr. Dieses beginnt am 01. April 2021 und endet am 31. März 2022. In diesem Zeitraum will Electronic Arts das neue Battlefield 6 veröffentlichen, was man in der vergangenen Investorenkonferenz verkündete. Wahrscheinlich wäre eine Veröffentlichung im November 2021.

Weitere Details zum neuen Battlefield 6 und was dafür im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll, um sich  mit Call of Duty zu messen, wurde nicht bekannt gegeben.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 124320 XP Man-at-Arms Silber | 31.10.2019 - 15:15 Uhr

    Hin und wieder sollte man einer Reihe auch mal eine Pause gönnen bzw. sich selbst die Zeit nehmen, alles nochmal zu überdenken. Das gilt nicht nur für EA, sondern eigentlich für alle großen Entwickler bzw. Spielereihen.

    0

Hinterlasse eine Antwort