Battlefield 2042: Original Soundtrack jetzt offiziell verfügbar

Der Soundtrack zum kommenden Shooter Battlefield 2042 ist jetzt offiziell verfügbar.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde durch ein Leak der Soundtrack von Battlefield 2042 im Netz veröffentlicht. Jetzt könnt ihr die Musik zum Shooter ganz offiziell streamen.

Via Spotify ist es ab sofort möglich, die 14 Songs von den Komponisten Hildu Gudnadottir und Sam Slatter anzuhören:

Schaut euch hier einen kurzen Gameplay-Trailer mit neuen Spielszenen aus Battlefield 2042 an:

Battlefield 2042 erscheint am 22. Oktober 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 12725 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.09.2021 - 09:17 Uhr

    Hmm ich weiß nicht, wird wahrscheinlich wie bei Call of Duty sein das ich direkt die Musik auf null stellen werde

    0
    • XBoXXeR89 52500 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.09.2021 - 14:04 Uhr

      Ist doch meines Wissens sowieso nur zu hören, im Ladescreen und Endscreen! Daher eigentlich unnötiges es zu deaktivieren. Oder bin ich gerade so auf den Holzweg und war ingame auch was?

      0
      • HakunaTraumata 12725 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.09.2021 - 15:06 Uhr

        Und in der Lobby höchstwahrscheinlich.
        Ich meine ja nur bei cod ging mir das dann gewaltige auf die Nüsse auch wenn es immer nur in der Lobby und lade und endscreen zu hören wa

        0
  2. SolidBayer 11680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.09.2021 - 09:20 Uhr

    Mich interessiert nur die Hauptmelodie. Bam bam bam, bam bam bam 😁.

    Ich finde die Musik passt vor allem auch zum Beginn und Ende der Runden.

    0
    • DerEinheimische 900 XP Neuling | 14.09.2021 - 05:58 Uhr

      Man sieht, du hast wenig Battlefield gespielt. Klar kann man es auch aus machen, aber am Ende der Runde wurde die Action nochmal hochgeschraubt und bei knappen Games war die Atmosphäre einfach genial

      0
      • Der falsche Diego 41390 XP Hooligan Krauler | 14.09.2021 - 07:15 Uhr

        Ich bin kein Multiplayerspieler, daher mach ich natürlich nie die Musik aus 😅 Atmosphäre geht vor.

        0
  3. Thendres 25155 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.09.2021 - 10:07 Uhr

    Die Musik in Spiel ist nice gemacht, aber wenn die Action los geht, sollte man ja eher die Gegner als die Musik hören können.. 🙂 aber die Musik ist super!

    0
  4. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 13.09.2021 - 12:34 Uhr

    Ich habe mal reingehört, haut mich jetzt nicht so um wie damals der Soundtrack von Battlefield 3, Battlefield 1 oder auch Battlefield V.

    0
  5. MikeHeisenberg 660 XP Neuling | 13.09.2021 - 14:37 Uhr

    Ich bin sehr enttäuscht vom Soundtrack. Das ist mir alles zu sphärisch und fremd. Wo sind die Knaller wie bei den Vorgängern? Die Musik im Trailer war so Gänsehaut aber das…. Liegt vielleicht an der fehlenden Kampagne. Spiel ist Vorbestellt, der Soundtrack lässt mich leider kalt.

    0
  6. RedNaxEla 560 XP Neuling | 14.09.2021 - 19:34 Uhr

    Der Soundtrack des Grauens. Wenn das Spiel genauso wird na dann prost Mahlzeit. Wo ist der fetzige Sound von früher hin? Der OST hört sich an als hätte den jemand aus den Gelsenkirchener Werkstätten gemacht. Da wachsen einem ja Knubbel am Ohr.

    0

Hinterlasse eine Antwort