Battlefield 2042: Release-Zeitraum für dieses Jahr bekannt

In diesem Zeitraum wird Electronic Arts dieses Jahr mit Battlefield 6 den nächsten Teil der Reihe veröffentlichen.

Electronic Arts wird den nächsten Teil der Battlefield-Reihe zwar offiziell erst im Juni enthüllen. Kürzlich wurde aber schon bestätigt, dass der Shooter nicht nur für die neue Konsolengeneration erscheinen wird, sondern auch für die vorherige.

Handfeste Details zum Spiel werden Fans aber erst im Juni zur E3 erhalten.

Dann wird der Publisher wahrscheinlich auch einen Release-Termin verkünden. Bisher ist nur bekannt, dass Battlefield 6 in diesem Jahr erscheinen soll.

Eine Auflistung der bislang angekündigten Spiele für das Fiskaljahr 2022 besagt aber, dass Battlefield 6 zwischen Oktober und Dezember 2021 veröffentlicht wird.

Damit haben Fans immerhin ein grobes Zeitfenster, wann der nächste Kampf auf dem Schlachtfeld stattfinden wird.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort