Battlefield 2042: Release-Zeitraum für dieses Jahr bekannt

In diesem Zeitraum wird Electronic Arts dieses Jahr mit Battlefield 6 den nächsten Teil der Reihe veröffentlichen.

Electronic Arts wird den nächsten Teil der Battlefield-Reihe zwar offiziell erst im Juni enthüllen. Kürzlich wurde aber schon bestätigt, dass der Shooter nicht nur für die neue Konsolengeneration erscheinen wird, sondern auch für die vorherige.

Handfeste Details zum Spiel werden Fans aber erst im Juni zur E3 erhalten.

Dann wird der Publisher wahrscheinlich auch einen Release-Termin verkünden. Bisher ist nur bekannt, dass Battlefield 6 in diesem Jahr erscheinen soll.

Eine Auflistung der bislang angekündigten Spiele für das Fiskaljahr 2022 besagt aber, dass Battlefield 6 zwischen Oktober und Dezember 2021 veröffentlicht wird.

Damit haben Fans immerhin ein grobes Zeitfenster, wann der nächste Kampf auf dem Schlachtfeld stattfinden wird.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.05.2021 - 12:51 Uhr

    Es kommt ja immer recht Pünktlich + – 1 Woche daher denk ich es wird nicht im November mit CoD kommen und nicht im Dezember. Es wird ein Super Oktober 👍

    3
  2. FallenDevil 6480 XP Beginner Level 3 | 12.05.2021 - 12:54 Uhr

    Auch wenn ich mit Battlefield wesentlich mehr anfangen kann als mit CoD (das spiele ich nicht), gehört mein Gamerherbst Halo Infinite. Und iwas, was Nintendo im Herbst/Winter bringt.

    BF6 dann mal sobald es bei ea play reingerutscht ist 🙂

    0
  3. DrDrDevil 176785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 12.05.2021 - 12:55 Uhr

    War BF nicht immer ein Oktober Spiel ?🤔
    Freue mich einfach riesig drauf..

    0
  4. Phonic 134675 XP Elite-at-Arms Silber | 12.05.2021 - 12:58 Uhr

    Mit dem Zeitraum habe ich sowieso gerechnet, ist halt bissel doof das Halo und BF sich in die Quere kommen

    0
  5. de Maja 164890 XP First Star Silber | 12.05.2021 - 13:26 Uhr

    Denke auch das ist wieder im Oktober fällig, hat sogar Vorrang zu Halo.

    0
  6. Ranzeweih 78095 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.05.2021 - 15:33 Uhr

    Für mich hat Halo absolute Priorität und BF Spiel ich, wenn es dann via EA Play im Pass landet.

    0
  7. burito361 24000 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.05.2021 - 15:46 Uhr

    Dieses Jahr hol ich mir kein Cod
    BF wird es diesmal. BF5 hat mich überzeugt und macht echt spass.
    dazu kommt noch HALO und mehr brauch ich nicht für Online Gaming

    0
  8. andyaner 80120 XP Untouchable Star 1 | 12.05.2021 - 16:02 Uhr

    Also im Oktober kommt endlich der nächste Teil von BF…hoffentlich nen Brachiales Game. Brauch einen guten MP zum Online zocken…die letzten beiden BF Teile waren nicht so sehr überzeugend wie 1942, Teil 3 u 4

    0

Hinterlasse eine Antwort