Battlefield 2042: Schauplätze durch die Augen der No-Pats

Die Reise der No-Pats bringt neue Eindrücke zu Battlefield 2042 zum Vorschein.

Electronic Arts hat eine neue Aktion zu Battlefield 2042 gestartet. Dabei könnt ihr eine Reise der No-Pats voll streiten und dabei neue Eindrücke zum Spiel gewinnen.

Dabei wurden die folgenden neuen Artworks veröffentlicht:

Doha

Sandsturm

Das inoffizielle Zeichen der No-Pats – eine durchgestrichene Flagge

Zuvor wurde bereits bekannt gegeben, dass am 12. August 2021 der neue Battlefield 2042: Exodus Kurzfilm seine Premiere feiern wird.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 52500 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.08.2021 - 10:54 Uhr

    Und scheinbar sind die ersten Einladungen zum TechTest auch raus, hat da wer was bekommen?

    0
    • jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 04.08.2021 - 11:06 Uhr

      Gehe da eher von den so wichtigen Influenzern aus die dann alle wieder welch Wunder das Spiel über den Klee loben werden.

      Keine nur „normal“ Gamer.

      0
    • AndroniKx 18465 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.08.2021 - 11:08 Uhr

      Ich auch. Bis jetzt mal wieder ein Battlefield Teil den ich wahrscheinlich zu Release kaufen werden.

      0
  2. de Maja 167210 XP First Star Gold | 04.08.2021 - 12:39 Uhr

    Für mich ist eigentlich nur das Hauptprogramm wichtig, der ganze Schnickschnack drum herum weicht das alles nur auf.

    0
    • Zielfahnder 64395 XP Romper Stomper | 05.08.2021 - 09:36 Uhr

      logisch, da alle möglichen Leute Warzone den Rücken kehren da die cheater die Zone versaut haben.
      ich glaube das BF so überlaufen wird …

      ich warte auf BF schon sehnsüchtig 😉

      „#PowerYourDreams“

      0
      • DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 06.08.2021 - 13:50 Uhr

        Warzone habe ich seit der 3. Season in MW nicht mehr angefasst.. purer Schmutz 😂

        Ich hoffe einfach auf BF3 vibes.. dann brauch ich die nächsten Jahre kein Multiplayer game mehr 😂

        1
        • Zielfahnder 64395 XP Romper Stomper | 07.08.2021 - 13:02 Uhr

          Warzone mit immer dem gleichen Squad bzw. einem auswechsel Spieler eigentlich ziemlich gut,aber diese fuckin* cheater haben diesen Multiplayer kaputt gemacht,leider…
          hab es gerne gespielt auch wenn geflucht wurde 🤷🏼‍♀️

          hoffe auch das BF richtig gut wird,und nicht wieder so eine Level Grenze und so’n scheiß hat. dann ist alles gut,hoffe ich…

          „#PowerYourDreams“

          0
          • DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 09.08.2021 - 23:24 Uhr

            MW war prinzipiell ein extrem gutes Spiel, nur hat IW zu wenig draus gemacht.. und wie gesagt Warzone ist purer Schmutz 😂 ich sag das nicht weil ich nur auf die Schnauze bekommen habe, im Gegenteil, habe sogar min jede 3 Runde gewonnen.. es ist einfach das Spiel 😅

            Ich hoffe auf gutes Waffen handling (balancing) und ich freue mich auf Helis 😍

            0
  3. Pala 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.08.2021 - 13:37 Uhr

    Herr Gott wie ich mich drauf freue !!!! BATTLEFIELD & HALO!
    Meine Highlights dieses Jahr💚

    0
  4. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 04.08.2021 - 16:48 Uhr

    An sich coole Sache mit dem kommenden Kurzfilm. So erfährt man bestimmt etwas über die No-Pats. Mir wäre eine Kampagne dennoch lieber gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort