Battlefield 2042: Über 100 Trailer-Screenshots offenbaren zahlreiche Details

Auf über 100 Trailer-Screenshots könnt ihr euch noch einmal zahlreiche Details aus Battlefield 2042 anschauen, die im Video untergegangen sind.

Battlefield-Fans aufgepasst! Auf über 100 Trailer-Screenshots könnt ihr euch jetzt jedes noch so winzige Detail aus dem Trailer noch einmal genauer anschauen. Von den unterschiedlichen Klassen, Waffen und Fahrzeugen gibt es einiges, was beim Schauen des Trailers sicher unentdeckt blieb!

Was war euer Highlight aus dem Battlefield 2042 Reveal-Trailer?

Hier gibt es einen winzig kleinen Vorgeschmack aus der Galerie:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Angelhunter 1080 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 19:40 Uhr

    Endlich habe ich wieder das Gefühl das es was werden könnte. Der Trailer hat in meinen Augen mit seinen Battlefield Momenten genau die richtige Zielgruppe angesprochen!
    Warten wir ab was der 13. Bringt.

    2
  2. NeoPhoenix 7705 XP Beginner Level 4 | 09.06.2021 - 22:28 Uhr

    Das Highlight war der Anfang, der einem an die eine BF3 Karte mit dem Radarturm und dem unteren Tunnel zeigte.

    Endlich kann man auch wieder Maschinen für einen selbst kämpfen lassen. Mir fehlen zwar die Full-Face-Helmets, quasi die Nachfolger von der MICH(2000 bis 2002 Varianten, /später Integralhelme) Family und den ACHs Helmen.

    MidRange Gefechte werden wohl der Vergangenheit angehören, kommt drauf an wie die Balance sich hier auswirkt

    1
  3. isamu.ai 1600 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 07:28 Uhr

    Schon vorbestellt! *_* Aber warum ist die XBox-Version 10CHF teurer als die PS5-Version?

    0

Hinterlasse eine Antwort