Electronic Arts gibt bekannt, dass Update 3.1 von Battlefield 2042 heute am 9. Dezember live gehen wird. In einem neuen Blogeintrag hat das Entwicklerteam eine Reihe von Updates adressiert, zusätzlich zu Veränderungen an der Spielbalance und allgemeinen Verbesserungen.
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten zu erwartenden Änderungen:
- Verbesserungen der Trefferregistrierung von Kugeln
- Balancing-Änderungen für die Streuung von Geschossen und den Rückstoß
- Behebung eines seltenen Fehlers, bei dem ein Spieler für Feinde unsichtbar erscheinen konnte
- Behebung mehrerer Fehler im Zusammenhang mit Granaten und Raketenwerfern
- Verbesserungen am Menüfluss für Xbox-Spieler, um die Deaktivierung von Cross-Play zu erleichtern
- Mehrere Audioverbesserungen, um das gesamte Sounderlebnis zu intensivieren, mit Schwerpunkt auf Klarheit, Entfernung und Richtungswahrnehmung
- Weitere Balancing-Änderungen an den 30-mm-, 40-mm- und 57-mm-Kanonen von Bodenfahrzeugen, um ihre Wirksamkeit gegen Infanterie zu verringern
Eine vollständige Übersicht über den neuesten Patch und alle Änderungen gibt es im offiziellen Blogbeitrag.
Update: Die Aktualisierung ist ab sofort verfügbar!
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Hoffentlich kommt das Spiel bald zu EA play. Kaufen will ich es nach den schlechten Kritiken eher nicht
Das hoffe ich auch 🤣
Freu mich schon auf den Release im Game Pass Ultimate in einem Jahr, wenn es dann auch endlich gefixt ist.👍
„Verbesserungen am Menüfluss für Xbox-Spieler, um die Deaktivierung von Cross-Play zu erleichtern“
Das ist zwar notwendig gewesen, aber warum nicht von Anfang an?
Naja, mir eigentlich egal das ganze, hab‘ die 10 Stunden Free Trial genutzt, um mich zu entscheiden, ob ich’s mir kaufe oder nicht…nach 5 Stunden hab‘ ich mich entschieden nur noch die 10 Stunden zu beenden…nach einer Runde Halo MP dann doch früher gelöscht
na ja ich warte bis es bei es Play ist ! dann ist es vielleicht auch fertig gepacht !
Das Spiel geht aber sowas an mir vorbei im Moment, nicht zu glauben^^. Im EA Play würde ich es spielen, aber ich habe eigentlich keine Lust mehr, mir alle Bodentexturen anzuschauen, wenn Ihr versteht, was ich meine 😉
Leider packt mich das Spiel gar nicht. Aber trotzdem schön das gepatcht wird.
Wird Zeit, hoffe der Bolte wird nun endlich abgeschwächt, leider bevor ich ihn freigeschaltet habe.
Aber es läuft definitiv immer besser auch wenn es manchmal tierisch nervt nur von Fahrzeugen gekillt zu werden oder direkt vor welchen gespawnt zu werden
Ich schließe mich hier den Meinungen an, dass es mich aktuell nicht sonderlich reizt – zumal mit Halo sowieso DAS Spiel da ist.
Unfassbar was das alles für Brocken sind 😀 Wie wenn man einem Autokäufer sagt, dass einen Monat später dann auch mal die Räder da sind.
Bis jetzt habe ich da auch noch nicht zugegriffen, aber eine Veröffentlichung im GP würde dafür sorgen, dass ich auch diesem Spiel eine Chance geben würde.
Wenn es in den GamePass kommt werde ich es auch mal wieder spielen, extra Geld 💰 würde dafür momentan nicht ausgeben wollen.