Battlefield 2042: Video-Leak zeigt verschiedene Waffen

In einem neuen Video-Leak werden euch die unterschiedlichen Battlefield 2042-Waffen genauer gezeigt.

Es sind schon wieder Battlefield 2042 Szenen in einem Video an die Öffentlichkeit geraten. Während die Alpha-Leaks sonst randvoll mit Gameplay waren, werden euch diesmal die zahlreichen Waffen im Spiel demonstriert:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • NeoPhoenix 8285 XP Beginner Level 4 | 31.08.2021 - 17:10 Uhr

      Nein wir müssen das schiessen erst erlernen, jeder startet mit einem ACB-90 oder halt ein K-2000.

      Die Ressourcen für Mumpeln sammelt man in der Vallerei, Waffen müssen geschmiedet oder per Fallschirm abgeworfen werden.

      Bücher helfen beim skilln, alles weitere erklärt der Feind wie man der vor seinem Rohr reinrennt und das gleiche macht er dann vor eurem.

      Sniper tragen ein rotes Kreuz, weil sie ja anderen helfen wollen mit ihrem Medi Kit …

      Wenn der Supporter erst mal weiss wo die kleinen Mumpeln her kommen, muss er von allen die Mags einsammeln, um dann per Hand oder durch Fast Loader die Magazine zu „füllen“.

      Kämpfe müssen geplant, angesprochen und bei Munitionsknappheit abgebrochen werden, in solchen Fällen hilft dann der Helm oder der Spaten.

      Bei Schäden oder Verlust einfach ne Meldung machen beim Commander da oben in den Wolken …

      0
  1. Metrocamper 540 XP Neuling | 31.08.2021 - 11:58 Uhr

    Ich glaube, nachdem ich die letzten 2 BF- Teile nicht angefasst habe, werde ich den mal wieder versuchen.

    Freu mich schon etwas drauf 🙃

    0

Hinterlasse eine Antwort