Battlefield 3: Abwärtskompatibilität: Framerate-Vergleich zwischen Xbox One und Xbox 360

Welche Version läuft stabiler und flüssiger? Xbox 360 oder Xbox One?

Battlefield 3 ist dank der Abwärtskompatibilität ab sofort mit der Xbox One kompatibel. Eine Entscheidungshilfe, welche Plattform ihr vorziehen solltet, liefert VG Tech in einem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Video.

Der Vergleich der beiden Versionen zeigt, das die Xbox One Version weniger Framerate-Einbrüche und kräftigere Farben aufweist. Die Kommentare auf YouTube bestätigen den positiven Eindruck und erwähnen die komplette Entfernung jeglicher Screen-Tearing-Effekte in der Xbox One Version.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 187040 XP Battle Rifle Master | 12.01.2017 - 17:16 Uhr

      Im MP wird man wohl kaum 2 mal exakt die gleiche Leitung haben und es ist zu dynamisch um einen „echten“ Vergleich mit zwei identischen Situationen zu schaffen.

      0
  1. Anira 260 XP Neuling | 12.01.2017 - 12:58 Uhr

    Ist es NICHT möglich Battlefield 3 OHNE disc azf der Xbox one zu starten? Ich hätte gerne Battlefield 3 auf der Xbox one gezockt habe aber keine disc. Bleibt mir echt nix anderes übrig als das eine gebrauchte disc zu kaufen? Muss die Disc beim zocken eingelegt sein, oder brauche ich die nur zum installieren der Xbox one Version?

    0
    • Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2017 - 14:02 Uhr

      Erübrigt sich die Frage nicht komplett? Seit wann kann man Games zocken, ohne die Disk eingelegt zu haben, oder die digitale Lizenz zu besitzen? Okay, diese Möglichkeit gibt es zumindest bei den Games für die 360, oder Classic. Aber das muss hier nicht näher aufgeführt werden… xD

      0
      • Ash2X 187040 XP Battle Rifle Master | 12.01.2017 - 17:17 Uhr

        Soweit ich weiß gibt es keine digitale Version…also wirst du wohl kaum drum herum kommen – es seih denn es wird noch über EA Access veröffentlicht,was nicht unwahrscheinlich ist.

        0
  2. Sehalia43 1395 XP Beginner Level 1 | 12.01.2017 - 14:40 Uhr

    Ich habe mir gestern BF3 Premium für schlapp 9.99€ bei Saturn gekauft,da muss man nicht lng überlegen 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort