Battlefield 3

Änderungen am AC-130 Gunship

Der DLC Armored Kill brachte neue Fahrzeuge auf das virtuelle Schlachtfeld, darunter auch das AC-130 Gunship. Das soll im Laufe der Woche abgeschwächt werden, da sich laut DICE viele Spieler beschwerden, dass das Gunship…

Der DLC Armored Kill brachte neue Fahrzeuge auf das virtuelle Schlachtfeld, darunter auch das AC-130 Gunship. Das soll im Laufe der Woche abgeschwächt werden, da sich laut DICE viele Spieler beschwerden, dass das Gunship im Rush-Modus einfach zu starkt sei.

Mit den Änderungen wird das Fahrzeug nun erst nach 60 statt nach 15 Sekunden verfügbar sein, so dass die Verteidiger nicht schon vor dem Spielstart beschossen werden können. Darüber hinaus wird das AC-130 Gunship nach seiner Zerstörung erst nach 120 statt nach 90 Sekunden wieder auftauchen – und nach Einnahme einer Basis wird es erst nach 30 Sekunden zur nächsten folgen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Callirace3 0 XP Neuling | 17.09.2012 - 12:46 Uhr

    Oh sehr erfreulich das offenbar so fix Stellung bezogen wird.
    Freut mich das auch mal sinnvolle Dinge bearbeitet werden!

Hinterlasse eine Antwort