Battlefield 3: Alle Karten des Map Packs

Vor ein paar Wochen kündigte Electronic Arts für die Limited Edition vom Battlefield 3 das Back to Karkand Map Pack an, welches etwa einen Monat nach Release des Spiels auch als Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung stehen..

Vor ein paar Wochen kündigte Electronic Arts für die Limited Edition von Battlefield 3 das Back to Karkand Map Pack an, welches etwa einen Monat nach Release des Spiels auch als Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung stehen wird. Nun sind die Karten des Map Packs bekannt. Dabei handelt es sich um überarbeitete Versionen aus den Vorgängern.

Folgende Maps werden euch in die Schlacht befördern:

  • Wake Island
  • Strike at Karkand
  • Gulf of Oman
  • Sharqi Peninsula

Battlefield 3 erscheint im Herbst.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 26.02.2011 - 07:44 Uhr

    Also für BF3 würde ich auch glaube für diese Karten in die Tasche greifen leider.

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.02.2011 - 11:58 Uhr

    Die LE kostet laut Battlefield Seite genauso viel wie die normale und ist nur per Vorbestellung zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. So können sie besser vorausplanen, find ich eine gute Aktion.

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 12:50 Uhr

    Wie schön, der Release ist noch Monate hin, aber über DLC`s weiß man schon genauestens Bescheid. Damit ist jeglicher Reiz für mich verflogen. Ich werde künftig wohl sehr viel weniger EA Spiele kaufen. Die DLC-Politik missfällt mir einfach.

    0

Hinterlasse eine Antwort