Battlefield 3

Armbrust im Aftermath DLC enthüllt

DICE hat soeben den ersten offiziellen Screenshot zum Aftermath DLC von Battlefield 3 veröffentlicht. Daraus ist auch eine neue Waffe zu sehen. Demnach könnt dann auch bald die Armbrust in Battlefield 3 nutzen. Diese Waffe hat…

DICE hat soeben einen weiteren offiziellen Screenshot zum Aftermath DLC von Battlefield 3 veröffentlicht. Darauf ist auch eine neue Waffe zu sehen. Demnach könnt dann auch bald die Armbrust in Battlefield 3 nutzen. Diese Waffe hat mehrere Schussmöglichkeiten und die Aufsätze der Pfeile sind ebenfalls austauschbar. Ein explosiver Aufsatz ist genauso dabei, wie ein Aufklärungspfeil, der wie ein Sensor feindliche Einheiten aufdeckt.

Xbox 360 - Battlefield 3 - 0 Hits

Dazu gibt es neue Details zum Spielmodus: Scavenger. Hier starten alle Spieler mit einer ausgewählten Handfeuerwaffe. Danach werden in der Map zahlreiche Waffenpakete abgeworfen. Diese verfügen aber nur über wenig Munition. Darüber hinaus müsst ihr noch während der Jagd auf neue Waffen auch Flaggen sammeln, um so das gegnerische Team auszustechen. Beim Conquest Spielmodus dürft ihr dazu noch kleinere Vehikel nutzen.

Der Battlefield 3 Aftermath DLC soll im Dezember 2012 erscheinen. Einen festen Termin wollte DICE bisher nicht nennen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 20.10.2012 - 11:08 Uhr

    Eine Armbrust macht doch immer wieder auf´s neue Spaß und das die Aufsätze austauschbar sind macht´s noch cooler 🙂

Hinterlasse eine Antwort