Battlefield 3

Battlefield 3: End Game-DLC mit Motorrädern

Auf der EA Pressekonferenz haben sich die Meldungen ziemlich überschlagen. Auch Battlefield 3 wurde in einer neuen Premium-Edition präsentiert. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der DLC »Armored Kill« im September…

Auf der EA Pressekonferenz haben sich die Meldungen ziemlich überschlagen. Auch Battlefield 3 wurde in einer neuen Premium-Edition präsentiert. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass der DLC »Armored Kill« im September erscheinen wird. Gefolgt von »Aftermath« im Dezember. Im März  2013 soll dann »End Game« erscheinen und sogar Motorräder für den Ego-Shooter mit sich bringen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 | 6250 XP 17. August 2012 um 13:01 Uhr |

    motorräder sind ganz witzig – aber die flut an dlcs is genauso witzig …nicht dass wir in ein paar jahren jede waffe/level/etc dazukaufen müssen




    0

Hinterlasse eine Antwort