Battlefield 3

DICE vervierfacht Anzahl offizieller Server

DICE hat verkündet, dass man die Anzahl der offiziellen DICE-Server für Battlefield 3 sowohl für Xbox 360 als auch PS3 Besitzer vervierfacht hat. Wenn ihr auf einem solchen Server spielen wollt, gebt im Server Browser DICE…

DICE hat verkündet, dass man die Anzahl der offiziellen DICE-Server für Battlefield 3 sowohl für Xbox 360 als auch PS3 Besitzer vervierfacht hat. Wenn ihr auf einem solchen Server spielen wollt, gebt im Server Browser DICE als Suche ein. Bei allen Servern der Firma ist als Besitzer DICE angegeben, sodass ihr direkt erkennt, ob es sich um einen offiziellen Server der Battlefield 3 Entwickler handelt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 26.08.2012 - 13:48 Uhr

    Spielt doch eh keiner mehr BF3.
    Seid BF3 sind schon wieder eine Menge an neuen (und besseren) Games rausgekommen.
    Trotzdem war BF3 ein gutes Spiel, aber seine Zeit ist vorbei.

    Außerdem kommen auch noch eine Menge Spiele: Halo 4, AC3 usw. die BF3 nochmal in den Schatten stellen. Kommt also viel zu spät finde ich.

  2. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 26.08.2012 - 15:03 Uhr

    Das war schon lange überfällig, bin echt kein Fan von den Privaten Server.

    Trotzdem rühmlich von DICE das sie wenigstens, wenn auch spät, was machen.

  3. xXGnetXx 0 XP Neuling | 26.08.2012 - 15:57 Uhr

    Wurde aber auch Zeit. Ich kann´s nicht leiden auf den Privaten Servern zu spielen, neue DICE Server lieber spät als nie.

  4. skunkweed one 30 XP Neuling | 27.08.2012 - 17:00 Uhr

    Das ist Nonsens, da man einen privaten server auch mit "[DICE]" am Anfang bennen kann (ausser EA hat das Wort "DICE" für private Server gesperrt) – und das wäre längst überfällig gewesen.
    Falls EA das noch immer nicht gemacht hat, findet man unter der "DICE"-Serversuche auch nur private Server^^

Hinterlasse eine Antwort