Battlefield 3: Enthüllung am 01. März

Electronic Arts hat bestätigt, dass Battlefield 3 den Medien am 01. März während der Game Developers Conference in San Francisco vorgestellt werden soll. Zusätzlich sollen weitere neue Titel angekündigt werden, sowie aktuelle…

Electronic Arts hat bestätigt, dass Battlefield 3 den Medien am 01. März während der Game Developers Conference in San Francisco vorgestellt werden soll. Zusätzlich sollen weitere neue Titel angekündigt werden, sowie aktuelle Informationen zu demnächst erscheinenden Spielen wie Shadows oft the Damned, Alice Madness Returns, Kingdom of Amalur: Reckoning und Crysis 2 bekannt gegeben werden.

EA Chef John Riccitiello kündigte den Shooter vor Kurzem für die zweite Jahreshälfte an. Wir hoffen, dass die Käufer der Limited Edition von Medal of Honor im März auch endlich erfahren werden, wann die Beta zu Battlefield 3 starten wird, denn der Zugang zu dieser lag dem Spiel bekanntlich bei. Bisher liegen keine weiteren Informationen vor, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 11.01.2011 - 20:26 Uhr

    Bin auf erstes Material und die Technik gespannt. Und wie es sich von Bad Company unterscheiden wird. Freue mich jetzt noch mehr auf GDC da Shadows oft the Damned vorgestellt wird. Das Spiel wird bestimmt super. (Entwickler Shinji Mikami und Suda 51 =O)

    0
  2. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 11.01.2011 - 20:45 Uhr

    hab bad company 1 und 2 gespielt und auch 1942 aufm PC sowie Battlefield2 … dann bin ich mal gespannt was uns mit Teil 3 erwartet!

    0
  3. Markus0104 10 XP Neuling | 12.01.2011 - 00:08 Uhr

    Ja dann heisst es eben mal abwarten! Bin mal gespannt was die da Veröffentlichen. Wird bestimmt noch 2-3 Überaschungen gebe.

    0
  4. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2011 - 20:46 Uhr

    Ich bin gespannt zu welcher Zeit das Spiel sein wird. Mit 1943 hat man den WWII, Vietnam und Gegenwart mit BC2.

    0

Hinterlasse eine Antwort