Battlefield 3: Erste spektakuläre Spielszenen eingetroffen

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, soll Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht…

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, soll Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen euch zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. Eine erste Vorstellung der Frostbite 2 Engine bekommt ihr nun mit ersten Spielszenen direkt aus dem Spiel.

In Battlefield 3 schlüpft ihr in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erlebt adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten die digitale Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand ohne Aufpreis dazu! In dieser Multiplayer-Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu plastischem neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen, neue Erfolge/Trophäen und vieles mehr.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2011 - 10:41 Uhr

    Sehr schöne Bilder. Die Lichteffekte sehen gut aus und auch der Rest ist sehr ansprechend. Das die Map Karkand dabei ist, freut mich, da es eine gute Inf-Karte ist und es eignet sich super für eine zerstörbare Umgebung.

    0
  2. jacknapier2009 | 24.02.2011 - 11:28 Uhr

    @FinalDoom: Das kommt davon, wenn man Gewinnspiele macht, die anhand der Anzahl von Kommentaren bewertet werden.
    Wenn dann noch jemand dazu kommt, der sich von allem Betrogen fühlt, weil ihm die Entwicklung der Computerspiele und des entpsrechenden Marktes zu schnell geht, kommen halt solche Hasstiraden dabei raus. Traurig.

    Und da niemand gesagt hat, ob das überhaupt fester Bestandteil des Spiels ist, sollte man auch nicht so große Töne spucken, liebe Kassandra, vor allem wenn hier jeder zweite merkt, dass deine Kritik sich gegen Spiele richtet, die Du niemals auch nur ansatzweise gespielt zu haben scheinst 😉

    0
  3. xXDevilRage 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 14:23 Uhr

    Hat schon ein gewissen Battlefield Style..
    Ich hoffe nur, dass das Game mich so richtig Umhaut !

    Kann es wirklich nicht mehr erwahrten, Es in den Händen zu halten. *-*

    0
  4. PrinzVerse 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 17:23 Uhr

    es sieht sowas von unverschämt gut aus… ich freu mich wieder im alten style durch huserschluchten zu tigern… und kann man aus der einen szene schliessen dass man beim runterschauen seine eigenen füße sieht? das ist das was ich in soooo vielen games vermisse XD

    will haben haben haben… wann kommt endlich die beta??????!!!!!!!!!

    0
  5. Memo261 20 XP Neuling | 25.02.2011 - 11:50 Uhr

    ich freu mich schon richtig drauf und hoffe das es etwas besser wie bad company wird

    0
  6. DG I BlueWulf | 01.03.2011 - 15:32 Uhr

    hoffe es wird wieder wie Battlefield Bad Company 1 der 2 war ja nicht so finde ich.

    Trailer ist echt super 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort