Battlefield 3

Heute kommt neuer Patch

In Vorbereitung auf den kommenden DLC Battlefield 3: Armored Kill wird es für das Hauptspiel heute einen neuen und umfangreichen Patch geben. Darin enthalten sind wie gewöhnliche einige Verbesserungen und Anpassungen…

In Vorbereitung auf den kommenden DLC Battlefield 3: Armored Kill wird es für das Hauptspiel heute einen neuen und umfangreichen Patch geben. Darin enthalten sind wie gewöhnliche einige Verbesserungen und Anpassungen bei den Waffen, aber auch Fehlerbehebungen. Was genau in dem Patch enthalten sein wird, wurde natürlich auf dem Battlelog verraten.

Der bereits angesprochene DLC Armored Kill erscheint auf der Xbox 360 übrigens am 11. September für Premiummitglieder und am 25. September für Nicht-Premiummitglieder. Die Patchgröße beträgt 1.44 GB und die Größe der Erweiterung wird 1.56 GB betragen.

Wie ihr den Patch herunterladen könnt:

Zunächst wird ein kleines (184 MB) Titelupdate automatisch heruntergeladen, sobald ihr das Spiel startet. Wenn das Spiel dann erneut startet, wird ein Nachrichtenfenster erscheinen, der euch über das Multiplayer Update 4 berichtet und ihr könnt es dann herunterladen. Ansonsten findet ihr es aber auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz oder dem Ingame Laden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort