Battlefield 3: In zweiter Jahreshälfte zurück in die Schlacht

Obwohl es zu Battlefield 3 noch keine offizielle Ankündigung gegeben hat, hat EA Chef John Riccitiello den nächsten Teil der Shooter Reihe für die zweite Jahreshälfte bestätigt. Bis jetzt liegen keine Informationen zum eigentlichen…

Obwohl es zu Battlefield 3 noch keine offizielle Ankündigung gegeben hat, hat EA Chef John Riccitiello den nächsten Teil der Shooter Reihe für die zweite Jahreshälfte 2011 bestätigt. Bis jetzt liegen keine Informationen zum eigentlichen Spiel vor, außer dass es eine Beta geben soll, die bekanntlich der Limited Edition von Medal of Honor beilag.

„Wir haben eine Menge Third-Party Spiele wie Crysis 2 und Bulletstorm und dann liegt unser Fokus auf Battlefield 3 in der zweiten Jahreshälfte“, sagte Riccitello gegenüber IG auf die Frage wie er gegen Activision und Call of Duty ankommen will. „Ich wäre geschockt, wenn wir Activision nicht eine Scheibe vom Kuchen abschneiden würden.“

Desweiteren fügte er im Bezug auf den Wettbewerb mit Call of Duty hinzu: „Battlefield 3 wird so konzipiert sein, dass es den einen großen enscheidenen Schritt nach vorne machen wird.“

Während der Game Developers Conference im März 2011 soll mehr über Battlefield 3 preisgegeben werden.

Falls ihr bei Neuigkeiten zu Battlefield 3 stets informiert bleiben möchtet, dann aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker zum Spiel.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ErbseLP2110 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 17:49 Uhr

    Freu ich mich schon drauf, war früher nen großer Fan der Battle Field Reihe, aber habe es nur auf dem PC gespielt.
    Ich glaube ich sollte mal wieder den zweiten Teil spielen. 😀

    0
  2. SwissBeatS 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 18:58 Uhr

    Der beste Ego-Shooter wird hoffentlich noch besser. BF: Modern Combat war eines meiner Favoriten!!!

    0
  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 22:26 Uhr

    jedes jahr ein neues… das ist doch sinnlos, genau wie bei den ganzen sportspielen.
    naja. gut wirds bestimmt 🙂

    0
  4. Noox2 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 22:28 Uhr

    BC3 oder ganz einfach Battlefield 3? Iwie komm ich gerade durcheinander, aber bin auch auf mehr gespannt.

    0
  5. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 03.01.2011 - 22:47 Uhr

    ouh, das wird sicherlich geil! … bin mal gespannt wann es die ersten Trailer geben wird!

    0
  6. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 04.01.2011 - 11:58 Uhr

    es wird battlefield 3, hat mit bad company nichts zu tun, ist glaub ich auch realistischer und taktischer!

    0
  7. will1848 0 XP Neuling | 04.01.2011 - 14:29 Uhr

    naja ich schätz ma das dann die neue ewngine noch besser sein wird und das daduch Call of Fail mal endlich vom Trohn gestoßen wird ;D Battlefield is einfach anspruchsvoller als COD.

    0

Hinterlasse eine Antwort