Battlefield 3: Video mit Produzentenkommentar veröffentlicht

Eigentlich solltet ihr das Video mit Produzentenkommentar zu Battlefield 3 erst zu Gesicht bekommen, wenn die Battlefield 3 Seite auf Facebook eine Million „Gefällt mir“ gesammelt hat. Doch versehentlich wurde das Video bereits…

Eigentlich solltet ihr das Video mit Produzentenkommentar zu Battlefield 3 erst zu Gesicht bekommen, wenn die Battlefield 3 Seite auf Facebook eine Million "Gefällt mir" gesammelt hat. Doch versehentlich wurde das Video bereits ausßerhalb von Facebook veröffentlicht und so kommt ihr nun schon bei gerade mal 900.000 Fans in den Genuss. Zu sehen gibt es den letzte Woche veröffentlichten 12 Minuten Trailer, bei dem Executive Producer Patrick Bach, über die Engine, das Gameplay und über Gerüchte spricht.

Gute Englischkenntnisse wären hier sehr von Vorteil:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2011 - 16:11 Uhr

    Schade, ist eigentlich nur der bekannte 12min. Trailer mit ein paar Kommentaren.
    Bei 7.12 spricht er vom zweiten Teil der "Demo". Wenn das wirklich die Demo ist die kommen soll, dann brauch ich mir den ja nicht ziehen, hat man ja schon zur Genüge gesehen.

    0
  2. Khaabel 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2011 - 16:27 Uhr

    Sieht schon sehr cool aus.Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt wer am Ende die Nase vorn hat.
    B3 oder das neue CoD.

    0
  3. SparTan FatiFer 20 XP Neuling | 24.04.2011 - 00:06 Uhr

    hoffe BF3 ist vorne habe einfach kein bock auf den cod müll ^^ Battlefield hat einfach mehr style als COD finde ich ^^ oder was sagt ihr ?!

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 24.04.2011 - 01:31 Uhr

    Ich denke es wird CoD um einiges übertreffen. Alles was schlechter ist wäre für mich eine Enttäuschung.

    0
  5. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 24.04.2011 - 02:59 Uhr

    Find ich gut das es irgendwie geleakt wurde. Diese Promotionkampagnen werden echt immer schlimmer, wo früher Banner gereicht haben, sieht man sich jetzt genötigt solche Facebooksachen zu machen. Für Gewinnspiele okay aber solche Trailer sollte man einfach veröffentlichen.

    0
  6. BLAHA 14 0 XP Neuling | 24.04.2011 - 10:21 Uhr

    Wow. Freu mich schon drauf. Es würd mich dann echt interessieren wer die Nase vorn hat. Cod 8 oder Bf3.

    0
  7. Firemind7 90 XP Neuling | 24.04.2011 - 12:17 Uhr

    ich finde den Trailer einfach Geil. Das ist das Beste Ego-Shooter Spiel, was ich je gespielt habe. Freue mich auch schon richtig drauf und auf eine Demo.

    0
  8. BioshokerX360 | 01.05.2011 - 13:25 Uhr

    Die Szenen sind eigentlich neu, doch es sieht so gut aus. Ich hoffe das Spiel bietet nicht nur eine gute Grafik.

    @Firemind7 Cool du hast es schon gespielt. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort