Battlefield 4: Alle DLC Erweiterungen für kurze Zeit kostenlos

Nur für kurze Zeit könnt ihr euch alle Battlefield 4 DLC Erweiterungen kostenlos auf eure Xbox herunterladen.

Wer noch immer nicht die Battlefield 4 Add-Ons kostenlos heruntergeladen hat, der kann diese Woche bei den neuen Deals with Gold Angebote zuschlagen. Bis zum 19. September 2016 habt ihr Zeit sämtliche Battlefield 4 DLCs gratis mitzunehmen.

Battlefield 4 DLC Erweiterungen kostenlos für Xbox One

Battlefield 4 DLC Erweiterungen kostenlos für Xbox 360

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gexgo73 0 XP Neuling | 13.09.2016 - 08:23 Uhr

    Alles Multiplayererweiterungen, oder? ja ist kostenlos, will ich nur wissen.

    0
  2. DerZeroCool 67840 XP Romper Domper Stomper | 13.09.2016 - 10:25 Uhr

    Die One DLCs habe ich alle schon und bei der 360 fehlen mir 2 , jedoch wenn ich diese kaufen will bekomme ich n error :

    Server Error in ‚/‘ Application.
    Object reference not set to an instance of an object.

    0

Hinterlasse eine Antwort