Battlefield 4

Dragon’s Teeth DLC kostenlos

Nach dem kostenlosen They Shall Not Pass DLC für Battlefield 1, könnt ihr euch Battlefield 4 Dragon’s Teeth gratis herunterladen.

Battlefield 4 Dragon’s Teeth ist ab sofort im Microsoft Store kostenlos erhältlicht. Die Erweiterung präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten.

Dazu erhaltet ihr ab sofort auch Battlefield 1 They Shall Not Pass kostenlos. Xbox LIVE Mitglieder erhalten auch diese Erweiterung komplett gratis. Die Angebote sind noch für 14 Tage gültig.

Weitere Angebote findet ihr bei den neuen Deals with Gold Sonderangeboten.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 6040 XP Beginner Level 3 | 01.05.2018 - 08:47 Uhr

    Danke für den Hinweis, habe beide Spiele auf dem PC aber der soll nur noch zum Arbeiten dienen.

  2. ZombieD82 94775 XP Posting Machine Level 2 | 01.05.2018 - 10:16 Uhr

    „Dieses Produkt gehört Ihnen“. 😅 Den DLC gab es wohl schon mal umsonst. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

  3. ab1311 37260 XP Bobby Car Raser | 01.05.2018 - 10:41 Uhr

    Werde mir beide auf jeden Fall holen, hatte BF1 bisher nur an den free play days udn wird auf jeden fall später noch geholt. Kampagne hat mir sehr gut gefallen.

  4. R3nateGr4nate 33230 XP Bobby Car Schüler | 01.05.2018 - 10:58 Uhr

    Die BF 4 DLC’s gab’s alle schon mal kostenlos, daher hab ich die schon aber das BF 1 DLC nehme ich gerne mit, danke.

  5. Liutasil81 13755 XP Leetspeak | 01.05.2018 - 12:11 Uhr

    Joo korrekt, die gab es alle nach und nach mal Gratis. Bis auf den BF 1 Dlc. Nett so weit. Aber wieso kauft man noch mal Premium bei EA.

  6. DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 01.05.2018 - 13:53 Uhr

    Hab ich mir damals schon geschnappt als es kostenlos war, aber schön das EA auch hier ein DLC kostenlos anbietet, fehlt nur noch Hardline 😉

Hinterlasse eine Antwort