Battlefield 4

Mini Videoclip teasert Enthüllung Ende März

In einem neuen Mini Videoclip haben EA und DICE eine Battlefield 4 Enthüllung am 27. März 2013 angedeutet. Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass die Vorstellung auf der GDC offiziell bestätigt wurde. Vielleicht…

In einem neuen Mini Videoclip haben EA und DICE eine Battlefield 4 Enthüllung am 27. März 2013 angedeutet. Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass die Vorstellung auf der GDC offiziell bestätigt wurde. Vielleicht könnt ihr erkennen was in dem Video zu sehen ist. Wir grübeln jedenfalls noch.

Was könnte das sein?

Damit ihr keine Battlefield 4 News mehr verpasst, aktiviert unbedingt den Gametracker.
= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R PAPABEAR R | 19.03.2013 - 01:11 Uhr

    wird woll wieder so langweilig wie der 3 teil werden den seit den 2 teil kommt für mich nur noch scheisse von den rüder weill sie meinen das sie einen krieg gegen cod führen wüßen und den verlieren sollten mal wieder zu den anfangen gehen dan dar war es noch ein spiel zetzt kommt nur noch scheiße von den ich weiß jetzt schon das ich angemacht werde aber das ist mir egal und geht mir am vor bei den ich stehe zu meiner meinung

Hinterlasse eine Antwort