Battlefield 4

Multiplayer Maps des Second Assault DLCs stehen fest

Der Second Assault DLC enthält vier Battlefield 3 Karten, die mit der Frostbite 3 Engine neugestaltet wurden und auch die neuen Multiplayer Features aus Battlefield 4 unterstützen werden. Mittlerweile wurden auch die einzelnen…

Der Second Assault DLC enthält vier Battlefield 3 Karten, die mit der Frostbite 3 Engine neugestaltet wurden und auch die neuen Multiplayer Features aus Battlefield 4 unterstützen werden. Mittlerweile wurden auch die einzelnen Karten bestätigt und so werdet ihr auf »Operation Firestorm«, »Operation Metro«, »Caspian Border« und »Gulf of Oman« in wilde Gefechte verwickelt.

Der DLC soll übrigens bereits zum Release der Xbox One Version von Battlefield 4 erscheinen und wird dann auch eine gewissen Zeit Xbox exklusiv bleiben.
 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 44430 XP 3. November 2013 um 10:05 Uhr |

    Irgendwie möchte ich davon nur Operation Metro wiederhaben…hätten mal besser Damavand Peak nehmen sollen – mit dem Mega-Sprung im Rush-Modus 😉 Oder Noshar Canals…war immer lustig.




    0

Hinterlasse eine Antwort