Battlefield 4

Namen und Bilder der zehn Maps geleakt

Ein User im Forum der Kollegen NeoGAF hat im offiziellen Battlelog Bilder und die Namen aller zehn Maps für Battlefield 4 herausgefunden. Allerdings sollen sechs der Namen noch nicht die endgültigen Titel sein, sondern eher…

Ein User im Forum der Kollegen NeoGAF hat im offiziellen Battlelog Bilder und die Namen aller zehn Maps für Battlefield 4 herausgefunden. Allerdings sollen sechs der Namen noch nicht die endgültigen Titel sein, sondern eher intern benutzt werden. Wir wollen euch die neuen Informationen nicht vorenthalten. Mit einem Klick auf die Bilder könnt ihr diese in größer Auflösung anschauen.

Siege of Shanghai:

Xbox One - Battlefield 4 - 5 Hits

Paracel Storm:

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits

Operation Locker:

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits

'Damage'

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits

'Flooded'

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits

'Abandoned'

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits

Golmud Railway

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits

'Resort'

Xbox One - Battlefield 4 - 1 Hits

'Tremors'

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits

'Dish'

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits
 

Was haltet ihr von den ersten Eindrücken?

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cyfex | 6175 XP 27. September 2013 um 7:38 Uhr |

    man sieht zwar kaum was auf diesen "ausschnitten" allerdings macht es echt bock auf mehr, ich freu mich drauf!




    0
  2. Ash2X | 44010 XP 27. September 2013 um 9:39 Uhr |

    Immerhin kann man die Settings erkennen…sieht auf jeden Fall abwechslungsreich aus.




    0
  3. Redblade Sama | 18255 XP 27. September 2013 um 22:30 Uhr |

    Durch die Bilder kriegt man ein Idee um was für eine Karte es sich im Generellen handeln könnte, aber die Namen sind recht nichtssagend. Es scheint aber ein netter Mix aus weitflächigen fahrzeuglastigen Karten und Inf-Maps zu sein und dazu als letztes noch eine Dschungel-Karte um die Sat-Schüssel rum vielleicht?




    0

Hinterlasse eine Antwort