Battlefield 4

Naval Strike und China Rising DLCs kostenlos

Die beiden DLCs Naval Strike und China Rising sind kostenlos für Battlefield 4 auf der Xbox One erhältlich.

Wir haben bereits gestern darüber berichtet, dass Battlefield 1: Apocalypse kostenlos verfügbar ist und haben sofort mit dem neuen Xbox One X Enhanced Update ein kurzes Gameplay-Video für euch aufgezeichnet.

In der News haben wir auch nebenbei erwähnt, dass zu Battlefield 4 ebenfalls zwei DLCs gratis dabei sind. Damit ihr diese nicht verpasst, wollen wir jetzt noch einmal explizit darauf hinweisen. Also stürzt euch auf die Downloads:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89555 XP Untouchable Star 4 | 01.08.2018 - 08:52 Uhr

    Oh Cool, hoffentlich kommen dann noch ein paar ChinaRising Server. War mein lieblings Map Pack aber ohne Server und Gegner bringt mir das nix mehr.

Hinterlasse eine Antwort