Battlefield 4

Releasetermin für Oktober 2013 von Microsoft gelistet

Auf der offiziellen Website von Microsoft hat das Unternehmen Battlefield 4 für den 29. Oktober 2013 angekündigt. Der Blog-Eintrag wurde schnell editiert, doch nicht bevor einige Internetnutzer davon einen Screenshot erstellen konnten…

Auf der offiziellen Website von Microsoft hat das Unternehmen Battlefield 4 für den 29. Oktober 2013 angekündigt. Der Blog-Eintrag wurde schnell editiert, doch nicht bevor einige Internetnutzer davon einen Screenshot erstellen konnten.

Eigentlich wollte Microsoft mit der Meldung nur noch einmal auf die 17 Minuten Spielszenen und den TV-Spot Trailer hinweisen.

Vielleicht wurde aber auch ganz nebenbei der offizielle Releasetermin genannt?

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 03.04.2013 - 09:06 Uhr

    Ich denke auch, dass es durchaus für beide Generationen kommt. Ich meine, viele Spiele, wie z.B. auch Black Flag kommen ja auch für beide Generationen in den Handel. Dies wird hier auch durchaus möglich sein und wäre auch wirtschaftlich verständlich aus Sicht von EA.

  2. MyloXyloto 0 XP Neuling | 03.04.2013 - 20:39 Uhr

    Battlefield ist überhaupt nicht mein Fall. Allerdings glaube ich auch, dass sie es für beide Generationen bringen.

  3. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 11:36 Uhr

    BF4 sieht schon ganz gut aus, aber ich werde wohl erstmal bei BF3 bleiben. Außerdem würde es sich wohl auch erst auf der neuen Xbox lohnen und die hole ich mir wahrscheinlich nicht sofort, sondern warte noch etwas bis der Preis runtergeht.

Hinterlasse eine Antwort