Battlefield 4

Second Assault DLC zum Launch der Xbox One verfügbar

Das Battlefield 4 DLC »Second Assault« wird direkt zum Start der Xbox One zur Verfügung stehen. Die Erweiterung wird zunächst zeitexklusiv für Microsofts Konsole erscheinen und beinhaltet vier beliebte Battlefield 3 Karten…

Das Battlefield 4 DLC »Second Assault« wird direkt zum Start der Xbox One zur Verfügung stehen. Die Erweiterung wird zunächst zeitexklusiv für Microsofts Konsole erscheinen und beinhaltet vier beliebte Battlefield 3 Karten, die mit der Frostbite 3 Engine neugestaltet wurden und dann auch die neuen Mutliplayer Features aus Battlefield 4 unterstützen werden.

Bis Sommer 2014 soll es insgesamt fünf Battlefield 4 Erweiterungen geben, die als Teil des Battlefield Premium Abos erhältlich sein werden. Die anderen vier DLC werden »China Rising«, »Naval Strike«, »Dragon's Teeth« und »Final Stand« sein.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 8. Oktober 2013 um 9:33 Uhr |

    Ich muss mir auf jeden Fall noch Premium holen, denn da double xp zu bekommen ist so nötig wenn man unbedingt lvl.100 sein will.




    0
  2. Ash2X | 43790 XP 8. Oktober 2013 um 9:46 Uhr |

    Zu Release finde ich schon ziemlich dreist…vorallendingen weil es Karten auf dem Vorgänger sind (und wohl welche die ich haben will…verdammt!).
    Ich hatte gehofft das die im Vorbesteller DLC sind,das hätte mehr Sinn ergeben.




    0
  3. Thendres | 540 XP 8. Oktober 2013 um 12:14 Uhr |

    hmm, dann muss ich mir doch wieder premium zulegen was? kostet mir aber zu viel… egal! da sind gute maps dabei, die ich bei Bf 3 mag! 🙂




    0
  4. qione | 5895 XP 8. Oktober 2013 um 15:45 Uhr |

    hahahaha xD Und ihr geiert sogar danach xD Oh heilige Scheiße. Wieso haben sie die Karten nicht gleich auf die Disc gepackt? Ist doch jetzt BluRay, da geht einiges drauf 😀 warscheinlich ist der Kack sogar schon drauf und benötigt nur ein Patch.




    0

Hinterlasse eine Antwort