Battlefield V

Abstimmung: Wie gefällt euch das neue Setting?

Battlefield 5 spielt im Zweiten Weltkrieg mit einem „Twist“. Doch wie gefällt euch die neue Ausrichtung? Gebt jetzt eure Stimme ab!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde Battlefield 5 offiziell angekündigt. Das neue WW2-Setting mit einem Twist wird derzeit mit gemischten Gefühlen aufgenommen und der offizielle Trailer hat mittlerweile über 150.000 Dislikes auf YouTube gesammelt.

Doch was denkt ihr über das neue Setting? Findet ihr es gut, dass etwas Neues versucht wird oder gefällt euch die neue Ausrichtung überhaupt nicht?

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die Battlefield 5 Enthüllung und gebt eure Stimmen ab!

Wie gefällt euch das Battlefield 5 Setting?

     

    = Partnerlinks

    35 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. xShadowx 21635 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.05.2018 - 16:02 Uhr

      Hm kann mir erklären, wieso die „Gamer“ immer ihre meinung ändern?
      Erst hört man immer ihhh Zukunft schon wieder blabla…(meistens wegen Cod?)
      Nun ahh schon wieder die „Vergangeheit“

      Welches BF spielte denn außer 2142 in der Zukunft..?
      Ich bin mit dem 1942 aufgewachsen und kann schon nicht mehr zählen, wie viele im ersten, oder zweiten Weltkrieg bzw dazwischen spielten…




      0
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.05.2018 - 16:20 Uhr

        Weil auch „gamer“ keine homogene Masse gleichgeschalteter Meinungen sind.. Da wäre zum Beispiel die Meinung aller anderen (doofe Meinung) und meine Meinung, (undoofe Meinung), bam, haste schon 2 Meinungen ^^




        3
      • Bloody Amun Re 860 XP Neuling | 25.05.2018 - 17:07 Uhr

        Genau ein Battlefield spielt im 1.Weltkrieg und genau ein Battlefield spielt im 2.Weltkrieg.
        BF1943 zähle ich nicht dazu und BF V ist noch nicht erschienen also sehe ich das Problem nicht.

        Der letzte CoD Teil der reihe, 2017 ausgeschlossen, der im Weltkrieg spielt ist WaW und ist glaube ich 2008 erschienen.

        Das einzige was übersättigt ist ist das Gehirn einiger Leute.




        1
    2. Birdie Gamer 90200 XP Posting Machine Level 1 | 25.05.2018 - 16:48 Uhr

      Nicht meins – Warum muss es hier eine Art Hipster-Team mit Aloy-Kopie aus Horizon Zero Dawn im WW2 sein? Ein Seeting im Vietnam Konflikt hätte mir hier als Abwechslung mal besser gefallen.




      3
    3. Archimedes 107345 XP Hardcore User | 25.05.2018 - 20:13 Uhr

      Ach ich bin da neutral. Gut gemacht kann es ein gutes Setting sein. Auch wenn es quitsch bunt ist 🙂




      0
    4. Halmi89 8195 XP Beginner Level 4 | 26.05.2018 - 09:32 Uhr

      Hab mich schon drauf gefreut aber eben nicht so wie si es jetz machen wenn es eine uncut version geben würde und es nicht die ganzen bemalungen und jacken usw also in etwa so wie bei BF1, darauf hätt ich mich echt gefreut aber so ist es genau so ein mehh wie bei dem neuen cod..




      0
    5. -SIC- 43260 XP Hooligan Schubser | 26.05.2018 - 17:41 Uhr

      Kann schon spaßig werden, aber ich hätte dann doch lieber ein Setting in der Gegenwart oder in der sehr nahen Zukunft/Vergangenheit gehabt.
      Also genau wie viele andere, die sich für so ein Setting nach BF1 ausgesprochen hatten.




      0

    Hinterlasse eine Antwort