Battlefield 5

E3 2018 Multiplayer-Trailer

Werft einen Blick auf riesige Schlachten im Multiplayer-Trailer zu Battlefield 5.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IkkeDerBen 200 XP Neuling | 09.06.2018 - 20:31 Uhr

    bin ich mal gespannt BF1 hat mich nicht wirklich abgeholt, wird mit EA Access auf jeden Fall mal angezockt.




    0
  2. de Maja 37965 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.06.2018 - 21:11 Uhr

    Bin ja gespannt wie sich die Crafting Elemente machen, ansonsten sieht es halt wieder richtig geil aus.




    0
  3. tattooveith 2130 XP Beginner Level 1 | 09.06.2018 - 21:56 Uhr

    Sieht super aus! Ich habe mächtig Lust darauf. BF1 ist bereits richtig gut. Kann nur geil werden.




    0
  4. Morgoth91 50530 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2018 - 13:04 Uhr

    natürlich ein sehr stimmiger Trailer, aber im Multiplayer habe ich viel lieber wirkliches Gameplay. Von mir aus auch einfach jemand der eine Runde zockt. Bei SP ist das anders. Für mich sah es einfach wie ein weiteres BF aus mit ein paar Änderungen, also genau das was ich von dem nächsten Teil einer Reihe erwarte.




    0

Hinterlasse eine Antwort