Battlefield V

Einzelspieler Kampagne und weitere Details bestätigt

Noch vor der Enthüllung von Battlefield 5 hat DICE unter anderem eine Einzelspieler Kampagne bestätigt.

In dieser Woche findet die Enthüllung von Battlefield V statt. In einem Live Reveal Event werden DICE und Electronic Arts das nächste Schlachtfeld-Szenario für die Shooter-Reihe enthüllen.

Über Twitter hat man kürzlich schon erste Infohappen über die Inhalte des Spiels verraten und was ihr beim Event erwarten könnt. So wurde etwa eine Kampagne bestätigt, die sich mit den Kriegsgeschichten wohl so ähnlich spielen wird, wie Battlefield 1. Zudem lässt die Aussage auf ein „brandneues Setting“ darauf schließen, dass der Zweite Weltkrieg wohl nicht die Kulisse darstellen wird.

  • Ein neues Battlefield in einem neuen Setting. Es ist eine brandneue Erfahrung und wird dennoch alles enthalten, was ihr an Battlefield liebt – wo jeder Kampf anders ist und durch unerwartete Kriegsschauplätze lebendig wird.
  • Einsichten und Details direkt von den Entwicklern und Moderator Trevor Noah. Das Entwicklerteam von EA DICE mit Andreas Morell, Lars Gustavsson, and Daniel Berlin berichtet von ihrer Vision von Battlefield V.
  • Kriegsgeschichten kehren zurück. DICE glaubt sowohl an den Multiplayer als auch den Singleplayer und die Enthüllung wird mehr Informationen zur Rückkehr der bei Fans beliebten Kriegsgeschichten enthalten.
  • Neue Modi und Erfahrungen. Die Operationen aus Battlefield 1 gaben euch die Möglichkeit epische Abenteuer über mehrere Karten zu erleben. Ob diese auf Teamplay basierte Erfahrung auch im nächsten Battlefield ist? Dazu werdet ihr die Enthüllung schauen müssen.
  • Gameplay Änderungen. Zwar wollen wir nicht unser eigenes Event vorgreifen, aber ihr könnt darauf wetten, dass es aufregende Änderungen geben wird.

Battlefield 5 wird diesen Mittwoch, um 22:00 Uhr deutscher Zeit enthüllt.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35810 XP Bobby Car Raser | 21.05.2018 - 12:42 Uhr

    Bin schon mal mit dem SP zufrieden, hoffee auf ein „gutes“ Setting für mich




    1
  2. WWF ATTITUDE 27325 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.05.2018 - 12:57 Uhr

    Na wenn ich an die Kampagne der letzten Teile denke… wenn die jemand einstampfen sollte dann Battlefield!




    3
    • Tuffi2KOne 53330 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.05.2018 - 13:01 Uhr

      Sehe ich auch so, mal abgesehen von den BC Teilen waren diese auch ziemlich belanglos . Aber gut nach SWBF2 will sich EA bestimmt nicht nochmal mit dem nie zufriedenen Pöbel Mob anlegen 😉

      BF5 wird nur bei dem Modernen Setting evt direkt geholt ansonsten warte ich auf die Access version




      0
      • JahJah192 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.05.2018 - 14:21 Uhr

        Zurecht gepöbelt 😉 die Qualität von diesen Publishern ging die letzten Jahre auch ziemlich steil Talfahrt.
        Ein belangloser Flop nach dem anderen, überall Lootboxen, Profitgier, belanglose Qualität ehemals guter Spiele/Marken und sonstiger Mist.
        also absolut klasse das die Spielerschaft das nicht mehr einfach so hinnimmt und dagegen spricht ( im allgemeinen Sinn).




        0
        • Tuffi2KOne 53330 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.05.2018 - 21:00 Uhr

          Zurecht gepöbelt ? Nunja man kann es so oder so sehen. Da ich bisher in keinem Spiel (auch nicht bei Fifa oder bei SWBF2) dazu gezwungen wurde/werde MT zu nutzen.

          Viel mehr hab ich immer das Gefühl das wenn sie mit drinnen sind lassen sich einige zwingen oder bei Fifa bekommen es einige mit dem Neid zu tun wenn sie den ladebildschirm bei FUT im Online Modus sehen Beim Blick auf die gegnerische Mannschaft.

          Ja natürlich gibt es viele die ihr gesamtes Taschengeld/gehalt da rein buttern aber was kratzt es mich das solange es aich ohne möglich ist ?

          Deswegen war dieser Aufstand auch einfach Mumpitz aber wie so oft bei solchen Shitstorms pöbelt der Mob halt gerne im Chor ohne sich wirklich auch darüber zu informieren oder besser noch anderswo auch kein Problem damit hat.

          Hat man ja auch schon bestens 2013 bei der always online Diskussion gesehen dabei sind die Leute stellenweise selbst auf dem scheißhaus vernetzt oder teilen es allen mit!




          0
  3. R9T7 35210 XP Bobby Car Raser | 21.05.2018 - 13:00 Uhr

    Ich fand battlefield 1 nicht schlecht aber es hatte für mich überhaupt keine Langzeitmotivation. Mal sehen wenn es so ähnlich wie der 3 oder 4 ist werde ich es mir wohl holen.




    0
  4. wildschnubbs 20085 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.05.2018 - 13:15 Uhr

    Bitte kein „Zukunftssetting“ ich kann damit gleich Null anfangen.
    Von WWII bis „Heute“ wäre ich einverstanden.




    1
  5. Robilein 87260 XP Untouchable Star 3 | 21.05.2018 - 13:19 Uhr

    Aktuelles Setting wäre mal wieder cool. Wie beim angeblichen neuen Modern Warfare. Wäre echt genial.




    0
  6. Molys 6080 XP Beginner Level 3 | 21.05.2018 - 13:22 Uhr

    Was denn jetzt: Einzelspieler-Kampagne oder Kriegsgeschichten aus Battlefield 1? Warstories kann man nicht unbedingt SP Kampagne nennen.

    Schon skuril. BF war noch nie für ne gute SP Erfahrung bekannt. Und jetzt nutzen sie genau das, um gegen CoD zu punkten.




    0
    • Tuffi2KOne 53330 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.05.2018 - 13:28 Uhr

      Wenn man bedenkt das BF seinen Ursprung als reines MP hatte und es damals auch niemanden gestört hat ist es sowieso verwunderlich das einige immer danach schreien




      2
  7. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 21.05.2018 - 13:28 Uhr

    Einen guten Single Player mehr brauche ich nicht. wird sowieso erst gespielt wenn es in origin Access ist.




    0
  8. Absurd 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.05.2018 - 13:30 Uhr

    Ich bin absolut gespannt und hoch erfreut auf den kommenden Mittwoch




    0
  9. Bloody Amun Re 860 XP Neuling | 21.05.2018 - 14:22 Uhr

    Wieder, verschwendete Ressourcen für eine Singleplayer der seid Battlefield 3 einfach nuch noch Langweilig und belanglos ist.
    Ich hoffe das ‚V‘ steht für Vietnam und ich hoffe es gibt ein BR-Modus.




    2

Hinterlasse eine Antwort