Battlefield 5

Neuer Teil wird offiziell nächste Woche enthüllt

Für den nächsten Teil der Battlefield Reihe wurde eine Enthüllung für nächste Woche bestätigt.

Ein Easter Egg in Battlefield 1 hatte es eigentlich schon verraten, jetzt ist es aber offiziell: das neue Battlefield wird am kommenden Mittwoch, den 23. Mai offiziell enthüllt.

Bekanntgegeben hat das Datum der US-Moderator und Gamer Trevor Noah. Der gebürtige Südafrikaner ist seit 2015 der Host der The Daily Show auf Comedy Central.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Molys 2300 XP Beginner Level 1 | 16.05.2018 - 18:20 Uhr

    Jetzt wo möglichst viel schon vor- oder voraussichtlich nach der E3 präsentiert wird, frage ich mich langsam, welche WIRKLICH NEUEN Überraschungen noch auf der E3 kommen können :-/




    0
  2. Archimedes 93105 XP Posting Machine Level 2 | 16.05.2018 - 18:37 Uhr

    Immer diese pre e3 Ankündigungen… Nur damit man mehr Rampenlicht genießt wie wenn man eine von 100 Ankündigungen ist. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen 🙂




    0
  3. Melle 560 XP Neuling | 16.05.2018 - 18:40 Uhr

    Da es nur ein Reveal ist wird gar nicht viel gezeigt, wahrscheinlich nur ein kleiner teaser zum anfüttern. Der richtige Trailer kommt dann zur E3 🙂




    0
  4. GehirnSirup 75365 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.05.2018 - 19:09 Uhr

    Bei Facebook wurde gerade das Profielbild aktualisiert mit ein V und das Titelbild mit Battlefield V




    0
  5. xOEx Jabba81 24315 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.05.2018 - 07:21 Uhr

    Ich stell mal eine wage Vermutung auf da es ja jetzt V heissen wird: Battlefield 1 -> Weltkriegsszenario… Battlefield 4 -> „aktuelles/modernes“ Setting… Battlefield 5 -> ??? 😉 glaube und hoffe auf ein modernes Setting!!! Wobei Battlefield 1,5 würde sich auch kacke anhören 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort