Battlefield 5

Neues Konzeptbild aufgetaucht

Zu Battlefield V ist ein neues Konzeptbild aufgetaucht.

Die offizielle Google+ Seite zu Battlefield hat das folgende Konzeptbild zu Battlefield V veröffentlicht. Als Begleittext soll das Bild den Satz: „Learn how Battlefield V revisited WW2 with a twist.“ enthalten haben. Kurze Zeit später verschwand der Eintrag dann wieder.

Heute Abend um 22:00 Uhr wird Battlefield V endlich offiziell enthüllt.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBizzen 4800 XP Beginner Level 2 | 23.05.2018 - 17:39 Uhr

    WW2 setting 😍 wird richtig geil .
    Vietnam wäre auch mal gut 😍
    Battlefield wird auch wenn es von Drecks EA ist COD zerstören allein mit der Story




    0
    • Molys 4700 XP Beginner Level 2 | 23.05.2018 - 18:42 Uhr

      Weil die BF-Serie ja so berühmt für ihre Storykampagnen ist 😉

      Aber weiß schon was du meinst, dieses Mal ist der Storyanteil plötzlich das Alleinstellungsmerkmal.




      2
  2. snickstick 77835 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.05.2018 - 18:47 Uhr

    Ich glaube nu es spielt in einer alternativen Zeitlinie wo der zweite weltkrieg erst in den 70 Jahren begann.




    1
  3. wildschnubbs 20025 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.05.2018 - 19:15 Uhr

    Solange es Mensch vs Mensch ist und nicht mit irgendwelchen Aliens oder so und nicht zu weit hergeholt ist alles noch im grünen Bereich 😀




    1
    • Molys 4700 XP Beginner Level 2 | 23.05.2018 - 20:31 Uhr

      Ganz klar. Es wird in dem parallelen wurmloch aus Metal Gear Survival spielen. Crossover zwischen Konami und EA… Das wird der Hit :ugly:




      0
  4. MRlucke 36600 XP Bobby Car Raser | 23.05.2018 - 20:08 Uhr

    So langsam wird es doch interessant!
    Ein alternatives WW2 seeting wäre schon ne Hammer Sache!
    Freu mich auf das reveal gleich 🙂




    0
  5. Puma 117605 XP Scorpio King Rang 4 | 23.05.2018 - 20:25 Uhr

    Durch die Einsparung von BOps kommt dann halt ein andrer Day one Titel BF, RDR,




    0
  6. Liutasil81 9795 XP Beginner Level 4 | 23.05.2018 - 20:41 Uhr

    Geil, ein BF m WWII und ich wäre dabei. 🙂 Bin mal gespannt auf was offizielles. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort