Battlefield 2042: Angebliche Bilder aus dem Trailer aufgetaucht

Aus dem anstehenden Battlefield 6-Trailer wurden anscheinend Bilder im Netz veröffentlicht.

Angeblich zeigen die folgenden Bilder einige Ausschnitte aus dem Battlefield 6-Trailer. Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, der sollte jetzt einfach zur nächsten Newsmeldung auf Xboxdynasty wechseln.

Wer es nicht abwarten kann, schaut hier:

Battlefield 6 huge leak

Noch ist nicht bekannt, ob diese Battlefield 6-Bilder echt sind und wirklich aus dem Trailer stammen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87340 XP Untouchable Star 3 | 18.05.2021 - 06:37 Uhr

    Dürfte auch nicht mehr so lange dauern, bis man mehr vom Spiel präsentiert bekommt 😁

    1
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.05.2021 - 08:34 Uhr

      Da EA erst im Juli ihre Show hat, dann wohl bei MS auf der E3 oder während der E3 Zeit wie immer.

      0
  2. j0un3s 44680 XP Hooligan Schubser | 18.05.2021 - 07:18 Uhr

    Dann lassen wir uns mal überraschen 🙂 !
    Mal gucken ob ich es mir hole, vom letzten Teil war ich nicht ganz so überzeugt 😀

    1
  3. PICKMAN 680 XP Neuling | 18.05.2021 - 08:01 Uhr

    Irgendwie beißt sich das ganze. Die einen Bilder sehen richtig futuristisch aus, die anderen überhaupt nicht.

    Oder täusch ich mich?

    0
  4. Lillytime 82500 XP Untouchable Star 2 | 18.05.2021 - 08:01 Uhr

    Das sieht doch nach naher Zukunft aus, mit Roboter-Hunden etc. Bin mir nicht sicher, ob mir so etwas gefallen wird.

    1
  5. ElectrueBeast 45060 XP Hooligan Treter | 18.05.2021 - 08:02 Uhr

    Abwarten…die Qualität und Aussagekraft der Bilder, machen mich sowas von gar nicht an. Mal sehen was offiziell auf der E3 Show gezeigt wird.

    0
  6. Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.05.2021 - 08:22 Uhr

    So viel sieht man nicht, schaut aber nach aktuellem Setting aus, sollte es echt sein.

    Bin auf die offizielle Enthüllung im Juni gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort