Battlefield 2042: Dynamische Wetterwechsel und mehr laut Gerücht

Laut einem neuen Gerücht werden die Multiplayer-Schlachten in Battlefield 6 von dynamischen Wetterwechseln und Tageszeiten begleitet.

Wie die Entwickler bereits bestätigten, wird Battlefield 6 schon bald offiziell enthüllt. Einige Leaks berichten sogar von einer geplanten Enthüllung noch in diesem Monat.

Der bekannte Insider Tom Henderson, der schon in der Vergangenheit diverse Informationen zu Battlefield 6 geleakt hatte und dessen Twitter-Account infolgedessen sogar gesperrt wurde, hat nun ein Video hochgeladen, in welchem er über das kommende Shooter-Highlight aus dem Hause Electronic Arts spricht.

Eigenen Angaben zufolge hat Henderson den kommenden Enthüllungstrailer bereits gesehen und aus diesem entnommen, dass die Schauplätze von Battlefield 6 über eine dynamische Wettermechanik sowie einen Tag & Nacht-Zyklus verfügen werden.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.05.2021 - 08:15 Uhr

    Wird bestimmt gut 👍, die Einzelspielerkampagne können sie aber gerne weglassen.

    2
  2. Dr Gnifzenroe 140765 XP Master-at-Arms Bronze | 04.05.2021 - 08:32 Uhr

    Die Tage habe ich noch geschrieben, dass ich dynamische Wetterwechsel sowie Tag- und Nachtwechsel toll finden würde und schon könnte sich das bewahrheiten.

    0
  3. Kitomy 15290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.05.2021 - 08:48 Uhr

    Ich gehe dann mal davon aus das so eine MP Runde mindestens 30 Minuten dauert.
    Mindestens, eher länger.
    Ansonsten machen solche System keinen Sinn.

    0
  4. andyaner 74690 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.05.2021 - 09:14 Uhr

    Klingt mega!!! Bin so gespannt auf erstes richtiges Bildmaterial, macht hin EA

    0
  5. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.05.2021 - 10:16 Uhr

    Hört sich gut an. Freue mich auf die Enthüllung. 👍🏼

    0
  6. Markus79 36310 XP Bobby Car Raser | 04.05.2021 - 10:28 Uhr

    Im MP können Sie meinetwegen machen was Sie wollen. Rühre ich eh nicht an. Ich weiß, damit zähle ich hier zur Minderheit aber mich interessieren eigentlich nur gut gemachte SP-Kampagnen. 🤷🏽‍♂️

    0
  7. XI FreiWild IX 62750 XP Romper Stomper | 04.05.2021 - 12:04 Uhr

    Leider sind wir schon voll im Hype. Das wird sicher wieder am Ende eine bittere Enttäuschung.

    Ich hoffe natürlich nicht, aber die letzten Jahre sprechen nicht gerade dafür, dass sich etwas ändert.
    🙁

    0
  8. Strangebrick369 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.05.2021 - 12:25 Uhr

    Auf mind. einer von den Pazifik-Karten ist das mit dem Wetter dch bei BF5 auch schon umgesetzt?!?!? Oder irre ich mich?

    0
    • hohenhucken 6760 XP Beginner Level 3 | 04.05.2021 - 15:42 Uhr

      Yep, hab ich auch so in Erinnerung. Nich Iwo Jima, nich Salomonen, nich Wake, sondern die vierte Karte. Hieß die nich sogar „Sturm überm Pazifik“ oder so?

      1
      • Strangebrick369 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.05.2021 - 18:31 Uhr

        Ja, so in die Richtung. Hat mir auf jeden Fall immer gut gefallen – bringt Abwechslung rein!

        0

Hinterlasse eine Antwort