Battlefield 2042: EA: Im June macht es Boom

EA und DICE haben bekannt gegeben, dass es bald Zeit für Battlefield wird und stimmen sich schon mit einem Reim zu Battlefield 6 ein!

Mit einem neuen Tweet kurbeln EA und DICE die Gerüchte um Battlefield 6 ordentlich an und verkünden: „Reimt die Wörter mit Soon – June Boom“, was als klarer Hinweis auf die EA Play-Show während der E3 2021 zu verstehen ist, die mit Battlefield 6 höchstwahrscheinlich für ein wahres Feuerwerk sorgen wird.

Ein offizielles Datum für die EA Play Live-Show steht noch nicht fest, könnte aber dennoch schon bald verkündet werden. Während Battlefield-Fans weiterhin eisern Woche für Woche die Daumen drücken, dass ein neuer Trailer zu Battlefield 6 veröffentlicht wird, könnte beim EA Play Live-Event mehr vom Multiplayer gezeigt werden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 32560 XP Bobby Car Schüler | 11.05.2021 - 06:38 Uhr

    Kanns kaum erwarten. Vor kurzem endlich mal angefangen, bf5 länger zu spielen, und so schlecht wie sein Ruf ist es (mittlerweile) gar nicht mehr

    1
    • bennymiles1989 26034 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.05.2021 - 06:42 Uhr

      Es war noch nie schlecht wurde auch nie so gesagt. Das Problem war das dice an zu vielen Baustellen getanzt haben statt den Kern des multiplayers weiter auszubauen und Maps nach zu liefern.

      0
  2. Karatejak 2920 XP Beginner Level 2 | 11.05.2021 - 06:42 Uhr

    Ich bin sehr gespannt, aber vor allem auch vorsichtig beim neuem Battlefield. Ich habe BFV zum Vollpreis gekauft, nach 2 Monaten gab es das Game dann im sale für Hälfte und naja das Desaster um Bfv kennt man ja. DICE hat mit ihren letzten Spielen immer wieder die Medien beherrscht mit negativen Schlagzeilen. Lootboxen, Server Probleme, balancing probleme, engine Probleme… Zum Vollpreis werde ich nicht mehr zuschlagen. Für mich muss DICE jetz erstmal beweisen, das bf6 ein gutes und fertiges Spiel ist

    0
    • Ich-bin-ich 19375 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.05.2021 - 08:21 Uhr

      Das ein Spiel nach zwei Monaten nur noch 50% kostet haben doch alle Hersteller das Problem außer Nintendo die den original Preis auch noch nach 5 Jahren nehmen können teilweise…

      0
  3. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 11.05.2021 - 06:46 Uhr

    Ich bin mal gespannt darauf, ob es von BF wirklich einen neuen BR Modus geben wird 😁

    0
  4. Scoop 1400 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 06:56 Uhr

    „Soon“ – ich hau mich weg; das Wort wurde im Zuge von V legendär 😀

    0
  5. Phonic 128815 XP Man-at-Arms Onyx | 11.05.2021 - 07:12 Uhr

    Ich bin wirklich sehr gespannt darauf! Wenn sie es hinbekommen dann wird erstmal ne gefühlte Ewigkeit nix anderes mehr gezockt. Aber es wird mir mit zu viel Superlative um sich geworfen. Solange sie nicht wieder den Netcode und die Tickrate der Server verpacken, das Gameplay weg von Cod wieder mehr zu BF und bitte auch die Fahrzeuge wieder brav in der Base stehen, einfach so wie früher machen, bittte

    1
  6. c0re82 7520 XP Beginner Level 4 | 11.05.2021 - 07:14 Uhr

    Mal schauen was das wird. Bin ehrlicherweise, recht enttäuscht gewesen von den letzten beiden Teilen. Das lag aber eher am Setting, als am Gameplay. Und das ist ja auch Geschmackssache 😉

    0
  7. Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 07:16 Uhr

    Da baut EA ja einen ganz schönen Hype auf. Ich bin gespannt.

    0
  8. sandby 3260 XP Beginner Level 2 | 11.05.2021 - 07:25 Uhr

    Wenn das gameplay ähnlich wie Teil 3-4 ist, wird es bestimmt Warzone ablösen 😁.

    0

Hinterlasse eine Antwort