Battlefield 6: Entwicklung am Shooter schreitet sehr gut voran

Die Entwicklung am neuen Battlefield-Spiel schreitet bei DICE sehr gut voran.

Zum aktuellen Stand der Entwicklung des nächsten Spiels der Battlefield-Franchise hat Electronic Arts kürzlich Angaben gemacht.

Im Zuge der Investorenkonferenz kommentierte CEO Andrew Wilson den Status und sagte, dass man sehr gut voranschreite. Und dass trotz der derzeitigen Lage, in der die Entwickler von DICE von zu Hause arbeiten müssen. Wilson bezeichnet die Weiterführung Arbeit am Battlefield-Universum als wahrlich inspirierend und freut sich auf das nächste Jahr.

Welches Szenario uns im neuen Battlefield erwartet und wie der genaue Titel des Spiels lauten wird, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Bestätigt ist nur, dass es 2021 auf den Markt kommt.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 69080 XP Romper Domper Stomper | 06.05.2020 - 21:30 Uhr

    Bitte nicht son Zukunfts Kram… Damit kann ich persönlich nix anfangen 😏

    5
    • snickstick 207415 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2020 - 09:27 Uhr

      Und bitte kein Vergangenheitskarm, den kann keiner mehr sehen. Einigen wir uns doch auf ein aktuelles Setting max. im Jahr 2030,.

      4
      • DerLandvogt 69080 XP Romper Domper Stomper | 07.05.2020 - 09:34 Uhr

        Ja dafür wäre ich auch. Son paar Marines zocken in der Gegenwart wäre sehr schön… Aber sowas kommt bestimmt nicht.

        1
  2. manugehtab 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.05.2020 - 22:49 Uhr

    Diesmal ohne mich. Mir reicht Battlefield 5. außer es kommt vielleicht Crossplay, dann wäre ich etwas interessierter

    0
  3. Cerdiwan 23545 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.05.2020 - 08:38 Uhr

    Das hört sich doch gut an, da bin ich auch sehr auf die ersten Infos zum Setting gespannt.
    Ich hoffe es wird nicht so futuristisch, ein Setting wie Hardline würde ich richtig geil finden oder alternativ so wie Battlefield 4 🤟.

    2
  4. Eros9 3240 XP Beginner Level 2 | 07.05.2020 - 19:36 Uhr

    Ich hoffe auf kein neues 1. und 2. Weltkrieg gedöns. Das kann keiner mehr sehen, den alten Kram. Dann wars das für mich. Es gab doch auch noch Kriege danach. Die Auswahl ist doch vorhanden. Vietnam, Golfkrieg, Cosovo.

    1

Hinterlasse eine Antwort