Battlefield 6: Free-to-Play Battle Royale laut Gerücht enthalten

Battlefield 6 soll laut Gerücht einen Battle Royale Modus bekommen.

Laut einem Leak auf Reddit, soll Battlefield 6 nicht nur einen Battle Royale Modus enthalten, sondern zudem Cross Play zwischen PS5, Xbox Series X und PC ermöglichen. Wenn die PS4 und Xbox One Versionen erscheinen, werden sie ebenfalls in das Cross-Play-System integriert.

Weiter wird behauptet, man könne die meisten Gebäude zerstören, außer denen, in denen sich Ziele befinden. Der Ort, an dem ein Gebäude zerstört wird, lässt es in eine bestimmte Richtung fallen.

Auch sollen Squads zurückkehren mit 4 Mitgliedern und den Standardklassen Assault, Engineer, Support und Recon. Mehrere Squads können in dieselbe „Einheit“ platziert werden.

Die Battle Passes kommen angeblich mit 8- bis 10-wöchigen Saisons.

https://youtu.be/EfTOAMpbXlw

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 26980 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.02.2021 - 19:34 Uhr

    Fände ich cool. Auf ein Battlefield hab ich eh nochmal Lust (In heutiger Zeit). Ein Battleroyal nehm ich da auch gerne mit^^

    0
  2. DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 07.02.2021 - 19:36 Uhr

    Ich hoffe das die ihre Ressourcen nicht wieder in einen mittelmäßigen Singleplayer investieren.
    Das BR Ding braucht nun wirklich keiner !
    Wenn BF für eines steht dann ist es doch für spielerisch gelungen Maps zu sorgen die dann erobert oder gerushed werden.

    0
    • HaLoFaN91 100445 XP Profi User | 07.02.2021 - 20:45 Uhr

      Ich würde mich über einen single-player freuen. Am liebsten mit guter packender Story und auch ordentlich Umfang. Für den mp fehlt mir inzwischen einfach die Zeit, um wirklich gut zu sein und somit Spaß zu haben. Leider wird immer mehr Fokus auf den mp gelegt (auch wenn bf das schon immer konnte)

      0
    • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.02.2021 - 07:57 Uhr

      „BR braucht nun wirklich keiner“. Solche Verallgemeinerungen sind sehr schwer zu lesen. Habe bisher zwar noch kein Battlefield gespielt aber wenn sie ein kostenloses BR dazu backen, werde ich es zumindest mal probieren. Bin dann wohl keiner.

      0
      • DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 08.02.2021 - 08:41 Uhr

        Es geht sich bei meiner Aussage darum, das der Markt gesätigt ist und EA lieber einen überzeugenden MP und wenn dann lieber einen bombastischen SP auf die Beine stellen sollte.
        Ich liebe BF aber der Firestorm aus V ist neben Pubg und WZ verblasst unf lief bei mir nur kurz an , war einfach nichts.

        0
        • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.02.2021 - 10:45 Uhr

          Der Markt ist gesättigt? Gibt es da Statistiken? Bist du hauptberuflich Analyst? Ich meine Warzone hat in den letzten paar Monaten Milliarden US-Dollar eingenommen. Da kann man EA verstehen, dass die was vom Kuchen abhaben wollen.

          Firestorm ist übrigens verblasst, weil er nicht F2P war gegenüber Warzone. Pubg hatte den Vorteil eines der erst BR Spiele war.

          0
          • DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 08.02.2021 - 17:01 Uhr

            Natürlich ist der Markt voll mit BR Spielen und in meinen analytischen Augen reicht es damit . Man sollte sich lieber um das kümmern was einen in der Vergangenheit gross gemacht hat. Battlefield ist Battlefield nicht BR.
            Und mal abgesehen von dem fehlenden ftp kam Firestorm viel zu spät auf den Markt.
            Man wollte den Spielern nicht zu viel Contest geben….EA, also bitte…
            Selbstverständlich möchte EA ein paar Krümel ab haben,
            aber bei denen geht das zu oft auf Kosten der Qualität.
            Fifa und NFS sind zum Beispiel auch nicht mehr das
            was sie mal waren.

            0
  3. WolfSkin87 7140 XP Beginner Level 3 | 07.02.2021 - 21:05 Uhr

    Ist doch klar, wenn man den Erfolg von Warzone sieht, muss man BF-BR 4 Free anbieten.

    0
  4. Floggen89 7805 XP Beginner Level 4 | 07.02.2021 - 23:00 Uhr

    klar wird der battle royal free2play, ansonsten geht das wieder so nach hinten los wie der battle royal modus von battlefield 5 😀 freue mich aber mega auf battlefield 6. Der battle royal modus kann mir aber gestohlen bleiben.

    0
  5. SPAMTROLLER 23980 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.02.2021 - 05:17 Uhr

    Mir persönlich würde eine hervorragende Kampagne reichen.

    Ich wünsche mir sie sogar.

    0
  6. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 08.02.2021 - 06:35 Uhr

    So ein kostenloser BR modus ist natürlich verlockend 😀

    0
  7. Zielfahnder 61995 XP Stomper | 08.02.2021 - 07:05 Uhr

    Wäre geil F2P Battle Royal. Aber Squads 4er gab es doch auch in BFV…

    „#PowerYourDreams“

    0
  8. DonPapa190 22380 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.02.2021 - 08:26 Uhr

    Hoffentlich hat es ein bisschen von Squad oder Hell let loose. Die Spiele sind der Wahnsinn auf PC und machen echt Spaß wenn man gute Mitspieler hat

    0
  9. Lp obc 21895 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.02.2021 - 09:02 Uhr

    Würde ich feiern 🙂
    COD Warzone ist bei mir momentan das meisst gespielte Spiel, ein cooles neues BR hat also durchaus Chancen mich zu begeistern 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort