Battlefield 6: Maps sind angeblich für über 128 Spieler ausgelegt

Laut einem Branchen-Insider sind die Maps des nächsten Battlefield-Ablegers für über 128 Spieler ausgelegt.

Laut dem Branchen-Insider Tom Henderson wurden die Maps des nächsten Battlefield-Ablegers für „128+ Spieler“ entwickelt. Dies bedeute allerdings nicht zwangsläufig, dass es 64 vs 64 Schlachten geben wird. Henderson zufolge werden 32 vs 32 Schlachten wie schon in den Vorgängern weiterhin den Kern des Spiels darstellen.

Außerdem soll durch den großen Erfolg von Warzone als Free-to-Play-Battle-Royal-Ableger von Call of Duty: Modern Warfare das Interesse seitens EA und DICE an einem ähnlichen Konzept zugenommen haben. Ob das neue Battlefield letztendlich einen Battle-Royal-Modus enthalten wird, ist dem Branchen-Insider zufolge bisher ungewiss.

https://twitter.com/_TomHenderson_/status/1293873583924666368?s=20

https://twitter.com/_TomHenderson_/status/1293874152148017157?s=20

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.08.2020 - 12:58 Uhr

    Battlefield 5 fand ich jetzt nicht so toll, dafür aber BF1. Spiele ich immer noch zwischendurch

    2
  2. punsabobby 2020 XP Beginner Level 1 | 23.08.2020 - 12:55 Uhr

    würd mich freuen wenn die mal wieder ne tolle sp machen mit tollem humor viel aktion und vielen fahrzeugen viele verschiedene panzer wär der knaller

    0

Hinterlasse eine Antwort