Battlefield 6: Modernes Setting ähnlich Battlefield 3 laut Gerücht

Einem aktuellen Gerücht nach soll Battlefield ein ähnlich modernes Setting wie Battlefield 3 haben.

Im kommenden Jahr erscheint voraussichtlich mit Battlefield der nächste Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe. In welches Szenario uns Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts dann befördern werden, ist bislang offiziell noch nicht bekannt.

Glaubt man allerdings aktuellen Gerüchten, dann wird Battlefield 6 in einem modernen Setting angesiedelt sein, welches dem aus Battlefield 3 ähnlich sein soll.

Das Gerücht bestätigte Insider Tom Henderson, nachdem bereits Jeff Grubb von VentureBeat ähnliches gesagt hatte.

Henderson zufolge wird es aber kein Battlefield 3 Remaster geben. Das Spiel aus 2011 gebe nur mehr die Richtung für Battlefield 6 vor.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. toul81 3580 XP Beginner Level 2 | 11.06.2020 - 14:33 Uhr

    Wäre der einzig richtige weg und gibt Hoffnung auf ein Top Game

    2
  2. DerLandvogt 104060 XP Elite User | 11.06.2020 - 14:44 Uhr

    Was findet ihr eigentlich an bf5 alle so schlecht?
    Also ich zocke lieber so was. Dieser moderne und zukunfts Kram ist nix für mich. Da gibt’s andere games (fps) wo es besser passt

    1
    • Robilein 394105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.06.2020 - 14:52 Uhr

      Schön das du so deine Meinung sagst. Ist wie bei mir mit Gears 5. Auch wenn ich von mehreren Richtungen Hate oder Unverständnis abkriege, mir egal. Ich finde Gears 5 genial, das wird mir keiner nehmen😎😎😎
      Dafür kriegst du nen Daumen nach oben.

      Ich selbst habe Battlefield V noch nicht gespielt, also kann ich nichts dazu sagen.

      Zu den Gerüchten mit modernen Setting: Fände ich mega. Hatte zwar viel Spaß mit Battlefield 1, aber ein modernes Setting wäre trotzdem cool. Battlefield 4 und jüngst Modern Warfare waren mega. Beide habe ne tolle Story geboten. Wäre ich definitiv dabei 👍

      5
      • DerLandvogt 104060 XP Elite User | 11.06.2020 - 15:28 Uhr

        Ja jeder zockt halt gerne was anderes. Und das ist ja auch gut so. Gegen ein modernes Setting wie zum Beispiel modern warfare und modern warfare 2 ok(ich weiß ist cod) aber bitte nix was in der Zukunft spielt ?…

        2
        • Robilein 394105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.06.2020 - 16:22 Uhr

          Ja ich glaube die Zukunft ist bei Battlefield und Call of Duty erstmal „Out“.

          Bodenständigkeit ist gefragter.

          1
          • DerLandvogt 104060 XP Elite User | 11.06.2020 - 16:38 Uhr

            Das wäre schön. Ich hoffe es sehr. Gegenwart macht ja schon Bock. Habe mir vorhin mw2 campaign remaster geholt, mal sehen was ich mir jetzt noch gönne ?

            0
  3. Lyk3 55240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.06.2020 - 16:53 Uhr

    Hoffen wir mal, BF3 war das letzte Battlefield das ich gespielt habe, danach ging es mit der Serie eigentlich bergab, nicht was das Setting anbelangte, aber das Gameplay, z.B das man nicht mehr einfach auf einem Flugplatz etc. einen Hubschrauber oder so nehmen konnte, nein man musste warten das einer frei ist auf der Map beim Spawnpunkt auswählen, wtf.

    3

Hinterlasse eine Antwort