Battlefield 6: Offizielle Enthüllung erfolgt im Frühling

Die offizielle Enthüllung des nächsten Teils der Battlefield-Reihe wird im Frühling stattfinden.

Electronic Arts hat auf einer Konferenz mit Investoren verkündet, dass der neuste Teil der Battlefield-Reihe diesen Frühling offiziell enthüllt werden soll.

Mit „Holiday 2021“ nennt der Publisher auch gleich einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung des Militär-Shooters. Das neue Battlefield wird also zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft veröffentlicht.

Laut EA schreitet die Entwicklung des Spiels gut voran. Man sei sogar mit der Fertigstellung von Features schneller als geplant.

Das neue Battlefield soll eine volle bzw. umfangreiche militärische Kriegsführung enthalten und sich die Leistung der neuen Konsolengeneration zunutze machen.

Man verspricht massive und immersive Schlachten mit mehr Spielern als jemals zuvor, die auf Karten mit bisher nie dagewesener Größe ausgetragen werden.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 76650 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.02.2021 - 19:03 Uhr

    Hauptsache die bauen nicht wieder so einen scheiß im Marketing, dann wird es schon

    1
  2. BONZE BLN44 13920 XP Leetspeak | 03.02.2021 - 21:24 Uhr

    Ich denke die haben aus ihren Fehlern von BFV gelernt und liefern wieder ein vernünftiges BAttlefield ala BF3.
    Bin schon echt gespannt drauf.

    0
  3. Maruschk1000 3480 XP Beginner Level 2 | 03.02.2021 - 21:27 Uhr

    Hoffentlich gehen sie zurück zu den Wurzeln, ein Battlefield 3 Remake würde mir reichen.

    0
  4. Lp obc 21755 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.02.2021 - 08:57 Uhr

    Freue mich auf das neue Battlefield, habe die Reihe immer lieber gespielt als COD, ok Warzone ist jetzt geil aber das normale bäääh xD

    0
  5. ThePhil 56595 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.02.2021 - 17:24 Uhr

    Anschauen werd ichs mir, hab da seit Bad Company 2 eigentlich jedes gespielt. Bin gespannt wo es jetzt genau spielt. Nach MW vielleicht wieder in der aktuelln Zeit?

    0
  6. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.02.2021 - 19:25 Uhr

    Ich war von den letzten Teilen (nach BF4) nicht vollends angetan, aber freue mich durchaus auf einen neuen Teil.

    0
  7. Moe Skywalker 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.02.2021 - 22:32 Uhr

    Schön freue mich auf die Vorstellung. Bin gespannt auf die Zeitlinie. Ich hätte ja wirklich Bock auf Wilder Westen/Amerikanischen Bürgerkrieg. Aber ich glaube das würde für reihenweise dumme Gesichter sorgen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort