Battlefield 6: Screenshots geleakt laut Gerücht

Angebliche Screenshots zu Battlefield 6 sind aufgetaucht.

Battlefield 6 ist in der Entwicklung und soll Ende des Jahres veröffentlicht werden, das steht fest. Die Gerüchte zum Setting und vielem mehr überschlagen sich allerdings. Einmal behauptet ein angeblicher Insider, dass der kommende Shooter in der Zukunft angesiedelt sei. Ein Anderer will wissen, dass das Spiel ohne eine Kampagne auskommt.

Jetzt wurden auf Reddit angebliche Screenshots veröffentlicht, die der Insider Tom Henderson als echt qualifiziert.

Some Guy put link with those under one of posts, what are those?! Well made art or… from Battlefield6

Battlefield 6 soll Ende 2021 veröffentlicht werden.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.05.2021 - 16:40 Uhr

    Bild 2 würde aber schon irgendwie zu ner Kampagne passen. 🤔 Naja, Gerüchte über Gerüchte…

    0
  2. Kitomy 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.05.2021 - 18:02 Uhr

    SAbbbbber, Ich hoffe das endlich mein Rechner mal beansprucht wird und ich dabei Spaß habe…
    Bei Cyberpunk 0815 war das ja nicht der Fall .

    0
  3. Holy Moly 90709 XP Posting Machine Level 1 | 02.05.2021 - 19:02 Uhr

    Naja. Auf den ersten Blick hauen mich die Bilder jetzt nicht vom Hocker. DICE/EA haben bei mir einiges gut zu machen. Es wird geduldig gewartet.

    1
  4. de Maja 156040 XP God-at-Arms Gold | 02.05.2021 - 20:56 Uhr

    Sorry, ich kaufs eh weil es nichts in der Richtung gibt und Battlefield so ziemlich der einzige Multiplayer ist der mir gefällt und das seit Battlefield 1943 und Bad Company.

    1
    • Darkblader27 2620 XP Beginner Level 2 | 03.05.2021 - 09:25 Uhr

      du meinst aber sicher 1942?
      1943 war das seltsame „leider“ miese game auf Ps3 damals und xbox360…

      0
      • de Maja 156040 XP God-at-Arms Gold | 03.05.2021 - 09:37 Uhr

        Nope, hab mit Battlefield erst auf den Konsolen angefangen, meine PC Gamer Zeiten waren spätestens 1998 vorbei. Fand 1943 nicht schlecht.

        1
  5. MiklNite 49780 XP Hooligan Bezwinger | 03.05.2021 - 06:26 Uhr

    Wir brauchen endlich Klarheit vom Entwickler und viele sichere Infos. Diese ganzen Gerüchte gehen mir mittlerweile…

    0
  6. Thenewage1990 6020 XP Beginner Level 3 | 03.05.2021 - 07:40 Uhr

    wird schon gut werden. Diese ganzen Leaks und Gerüchte sind irgenndiwe nervig. Ein jeder hat irgend etwas, was er leakt oder von einem Freund der einen Freund kennt der etwas weiß.

    0
  7. Lucky Mike 4 15750 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2021 - 09:07 Uhr

    Wenn das tatsächlich richtige Bilder vom kommenden Battelfield 6 sind, dann muss ich leider sagen, dass die mich nicht umhauen. Sind das Nextgen Bilder? Sehen nicht sehr prickelnd aus.

    0
    • Darkblader27 2620 XP Beginner Level 2 | 03.05.2021 - 09:28 Uhr

      Du weisst schon, das ist ne technische Alpha ind die Auflösung ist 240p. Daher sind das keine polierten Screenshots, die das Spiel zeigen sollen. Das ist geschmuggeltes Material evtl, von einer Kamera, einem Handy, einem ingame Trailer oder sonstiges. Das darf dann so aussehen. Wolken, wasser Engine, Beleuchtung usw verraten dennoch eine sehr geniale Engine mal wieder. Wohl nochmal viel mehr als bei BF5

      0