Battlefield 6: Shooter könnte kartenverändernde Naturkatastrophen enthalten

Battlefield 6 könnte kartenverändernde Naturkatastrophen enthalten, laut einem Insider.

Der verlässliche Battlefield-Leaker Tom Henderson hat pikante neue Infos zu Battlefield 6 geteilt. Er behauptet, dass Explosionen nicht das einzige sein werden, was Gebäude beschädigen und zum Einsturz bringen kann. Naturkatastrophen werden eine ganze Menge mehr tun.In der Vergangenheit hatte er schon Details über das Setting des Spiels, die Kampagne und vieles mehr durchsickern lassen.

Jetzt hat Henderson eine mögliche Einbeziehung von Naturkatastrophen in das kommende Battlefield-Spiel angeteasert. Im neuesten Tweet erklärt er, dass Explosionen nicht das einzige sein werden, was Gebäude beschädigen und zum Einsturz bringen kann, da Mutter Natur noch viel mehr tun kann.

„In BATTLEFIELD sind Explosionen nicht das Einzige, was Gebäude beschädigen und zum Einsturz bringen kann. Mutter Natur kann eine ganze Menge mehr tun“, twitterte er und fügte ein paar Bilder direkt unter diesem Tweet hinzu.

Hendersons Tweets deuten darauf hin, dass Battlefield 6 eine „Naturkatastrophen“-Mechanik enthalten könnte, die die Karte komplett verändere. Sein Tweet enthielt Bilder von Tsunamis, Tornados, Vulkanausbrüchen und Erdbeben. Ist das ein starker Hinweis darauf, dass die Entwickler ein solch spannendes Feature implementiert haben? Nun, es sieht auf jeden Fall so aus. Sein Twitter Account ist mittlerweile gesperrt.

Battlefield 6 soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 2900 XP Beginner Level 2 | 05.04.2021 - 09:39 Uhr

    Hoffe, das das ins spiel kommt, denn das würde das spiel ungemein interessanter machen. Auch wenn es auf der esport Seite für Probleme sorgen könnte

    0
  2. Loravon 1160 XP Beginner Level 1 | 05.04.2021 - 16:14 Uhr

    Das wäre ein Feature was das Spiel auch für mich wieder interessant machen würde. Das moderne Setting hat mich ja erstmal abgeschrekt.

    0

Hinterlasse eine Antwort