Kleinere Updates über das Backend haben die Entwickler von Battlefield 6 vorgenommen. Sie wurden direkt an die Server ausgeliefert, es gab also kein direktes Update über die Konsole.
Mit der Anpassung wurden Tickets im Modus Rush aus 100 angehoben. Sie waren fälschlicherweise auf 75 eingestellt.
Bei den Waffen gab es folgende Anpassungen:
- Die Mündungsgeschwindigkeit der M2010 ESR wurde von 900 auf 800 m/s reduziert.
- Die Mündungsgeschwindigkeit der PSR wurde von 750 auf 720 m/s reduziert.
- Bei Schrotflintenprojektilen wird nun der Luftwiderstand berücksichtigt.
Darüber hinaus gab es einen Jump Fix, der das Problem behebt, bei dem der Sprungimpuls beim Springen mit bestimmten ausgerüsteten Waffen unbeabsichtigt unterbrochen wurde.
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Habe auch das Gefühl das die Verbindung oder der netcode Probleme macht. In ganz viele Runden finde ich ist es wie würfeln ob dein Gegner umfällt oder nicht
Stimmt. Das Problem wurde auch schon offiziell bestätigt und soll wohl schrittweise verbessert werden. Besonders zur primetime ist es am schlimmsten. Wenn man nachts spielt, soll es wohl besser sein, was ich gefühlt bestätigen kann. Zumindest falle ich die letzten Tage (habe Spätdienst, spiele also nachts) nicht so oft um, obwohl ich schon wieder in Deckung bin und ich brauche auch nicht 10 Hitmarker, bis einer down geht
War doch bei BF schon seit BF2 immer am Anfang so. Vor allem seit der Frostbite Engine, die mit BC kam. Die brauchen da bestimmt noch ne Weile, bis das richtig funzt. Ich war bei jedem BF von Anfang an dabei. Diesmal warte ich bis November.
Wird wohl noch einige Monate dauern die meisten Probleme auszumerzen.
„Luftwiderstand berücksichtigt“
Da gibt es Luft 😯
Hardcore-Rush ist so wieso das Beste. Reinstes Gemetzel. 😂
Die Schrotflinte sollte mal mehr geändert werden, die schießt auf eine Entfernung One Shot das ist ja schlimmer als bei CoD.